• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Final Cut und Überblendungen

warhammer

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
17.06.08
Beiträge
2.450
Denk ich ja auch,

nur nach ner passenden Lösung such ich bis jetzt halt vergeblich:
* Handbrake -> liest die vdr Files nicht
* MpegStreamclip -> macht Fehler
* iSkySoft -> liest die vdr Files nicht
* Reelbean -> liest die vdr Files nicht
* Xilinks -> liest die vdr Files nicht
* AnyVideoConverter -> liest die vdr Files nicht
* Kigo -> liest die vdr Files nicht
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Wandle dieses Linux-Format doch unter Linux in ein Mac-Format um.
 

warhammer

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
17.06.08
Beiträge
2.450
Ja, hab ich auch schon drüber nachgedacht.
Mein vdr ist dafür aber leider zu schwachbrüstig -> Entweder in DV wandeln oder was aufnehmen und fernsehen war leider nicht WAF kompatibel und der Versuch musste abgebrochen werden. :(

... mal sehen, wenn ich viel Zeit habe installiere ich auf meinem Storage- und Test-Linuxserver mal ne neue DomU um das auszuprobieren.
 

IceHouse

Ribston Pepping
Registriert
30.09.04
Beiträge
297
Denk ich ja auch,

nur nach ner passenden Lösung such ich bis jetzt halt vergeblich:
[...]
Es waere schoen, wenn ich mal so ein VDR Rohfile (1 Min.) irgendwo von dir runterladen koennte. Dann schaue ich mir mal das File an. Mein Angebot.

Gruss von IceHouse