• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Final Cut und Überblendungen

warhammer

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
17.06.08
Beiträge
2.450
Denk ich ja auch,

nur nach ner passenden Lösung such ich bis jetzt halt vergeblich:
* Handbrake -> liest die vdr Files nicht
* MpegStreamclip -> macht Fehler
* iSkySoft -> liest die vdr Files nicht
* Reelbean -> liest die vdr Files nicht
* Xilinks -> liest die vdr Files nicht
* AnyVideoConverter -> liest die vdr Files nicht
* Kigo -> liest die vdr Files nicht
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Wandle dieses Linux-Format doch unter Linux in ein Mac-Format um.
 

warhammer

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
17.06.08
Beiträge
2.450
Ja, hab ich auch schon drüber nachgedacht.
Mein vdr ist dafür aber leider zu schwachbrüstig -> Entweder in DV wandeln oder was aufnehmen und fernsehen war leider nicht WAF kompatibel und der Versuch musste abgebrochen werden. :(

... mal sehen, wenn ich viel Zeit habe installiere ich auf meinem Storage- und Test-Linuxserver mal ne neue DomU um das auszuprobieren.
 

IceHouse

Ribston Pepping
Registriert
30.09.04
Beiträge
297
Denk ich ja auch,

nur nach ner passenden Lösung such ich bis jetzt halt vergeblich:
[...]
Es waere schoen, wenn ich mal so ein VDR Rohfile (1 Min.) irgendwo von dir runterladen koennte. Dann schaue ich mir mal das File an. Mein Angebot.

Gruss von IceHouse