Final Cut Pro lagt beim Audioschneiden

Apfeljonny

Granny Smith
Mitglied seit
17.04.20
Beiträge
16
Wenn ich Audiospuren schneide, dann nervt mich ein Problem extrem. Und zwar:
Es gibt eine Verzögerung bei Audiospuren (bei Bildern nicht). Die Audio ist erst zu hören, nachdem die "Zeitlinie" die Audiospur überschreitet, also es kommt immer verzögert. Es ist also nicht instantan, was die Bearbeitung verdammt nervig macht. Von so einem teurem Programm kann man doch erwarten, dass man paar billige Audiospuren in Echtzeit bearbeiten kann.

Vielen Dank.
 

pjfry

Jerseymac
Mitglied seit
16.06.10
Beiträge
458
Hallo ich konnte bisher noch kein Problem beim Bearbeiten von Audio in Final Cut Pro X feststellen. Aber um Dir helfen zu können sind schon mehr Angaben nötig:

-> Welcher Mac
-> Aktuelle Version insatlliert
-> Welches macOS
-> Welcher Codec für die Quell-Dateien wird verwendet

Dann kann man vielleicht auch helfen. So kann ich dir nur sagen, FinalCut pro X lässt sich bei mir ohne Probleme bedienen!

Grüße
 

DF0

Wagnerapfel
Mitglied seit
23.04.11
Beiträge
1.583
Bei mir auch nicht. Meinst Du denn, dass der Ton generell eine Latenz hat (Und etwa auch asynchron zum Bild läuft?)?