• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Final Cut Pro lagt beim Audioschneiden

itschus

Luxemburger Triumph
Registriert
13.04.06
Beiträge
500
habe ich doch geschrieben: weil die Buffer des Kopfhörers gefüllt werden müssen.
Der Bluetooth-Kopfhörer ist für Musikstücke ideal, da fällt das wenig bis gar nicht auf (wenn Du das weisst und mal drauf achtest, sollte es aber leicht zu entdecken sein). Noch mal in anderen Worten: ein Bluetooth-Kopfhörer ist für laggingfreie Wiedergabe eines onthefly erzeugten Audiostreams völlig ungeeignet.
Danke, liegt also nur an der Technologie, Audiosignale können ja direkt gestreamt werden, das war nur das was ich wissen wollte.