• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Filmquiz 2 (Der 5'te Endlosthread)

• Ersteller Ersteller KayHH
  • Erstellt am Erstellt am
Com hats erraten (oder gewusst)! Es ist ein Screenshot aus Stanley Kubricks meisterhaftem Sci-Fi-Film "2001: A Space Odyssey". Der Film ist wirklich brilliant. Wer ihn noch nicht kennt: unbedingt ansehen!

Damit gebe ich an Com weiter...

Ok, hier kommt mal was leichtes:

Anhänge

• bourne-4.jpg
    bourne-4.jpg
    11,4 KB · Aufrufe: 183
Ich komm nicht drauf... Aber wenn du schon dazusagst, dass es leicht sei, dann wird es wohl aus einem populären Film sein... :-/

die bourne identität?

die bourne verschwörung?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwas von Tom Clancy vielleicht? Ich weiß nicht diese dezent plazierte Fahne.

@ john:

yeah you got it! Bourne supremacy war richtig...

Habe übrigens auch den Fehler gemacht, den Namen des Bildes nicht zu ändern... ;)

Ja darauf sollte man schauen, genauso wie auf die Metadaten. Aber man kann doch erwarten das hier alle fair raten und sich nicht solcher Mittel bedienen, macht ja viel mehr Spass.

Com schrieb:
@ john:

yeah you got it! Bourne supremacy war richtig...

Habe übrigens auch den Fehler gemacht, den Namen des Bildes nicht zu ändern... ;)

...ist mir nicht aufgefallen!!!! hätte gedacht das alle bilder "Bild 1/2/3" heissen...
egal, believe me or not....

Anhänge

• Bild 1.png
    Bild 1.png
    55,3 KB · Aufrufe: 203
Ist das Freddy Kruger???
Bei den Narben im Gesicht könnte das schon sein...
Aber der Film... keine Ahnung

Dann darf ja ich wieder einmal!

Wie immer gilt, für den der den Film kenn ist es nicht schwer :-D

Anhänge

• Bild 15.jpg
    Bild 15.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 140