• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Filmquiz 2 (Der 5'te Endlosthread)

brocke

Cox Orange
Registriert
05.09.06
Beiträge
100
yeah, kann aber erst morgen früh was machen, auch gut, dann können alle mal schlafen heute nacht.
 

brocke

Cox Orange
Registriert
05.09.06
Beiträge
100
So jetzt was ziemlich aktuelles, lief vor einigen Monaten erst im Kino, DVD release ist im August. Super Film:

 

brocke

Cox Orange
Registriert
05.09.06
Beiträge
100
tjahaa

Uk Import von Amazon

mach ich öfter mal, vor allem bei Children of Men hab ich das auch gemacht und komischeweise war da sogar die deutsche Synchronfassung mit drauf, das verstehe wer will.
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599

brocke

Cox Orange
Registriert
05.09.06
Beiträge
100
oh neeeeee bin ich Panne !! :) :) :) :)

Leute, zu viel Arbeit..... mach du weiter screwyouboys...
 

brocke

Cox Orange
Registriert
05.09.06
Beiträge
100
Oh,wie konnte ich das nur vergessen ;).

Kooomisch ;).
Nichts für ungut*g*.

Zum Bild : Ich hab keinen Schimmer,hast du n' heißen Tipp ;).


Hätteste mal den Link angeklickt ;) Das war ein ganz ganz heißer Tipp zum Film.... o_O

Wieso schreibst du so ironisch "koooomisch" ?
ich verstehe wirklich nicht, wieso auf einem UK Import eine deutsche Tonspur ist und die DVD in Deutschland noch gar nicht draußen ist.
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Jupp jupp,mein Fehler,die AUgen sind noch nicht weit genug geöffnet ;).
 

screwyouguys

Erdapfel
Registriert
03.07.08
Beiträge
2
Nein, so alt nun doch noch nicht. Gute ~40Jahre drauf, kepptn, dann dürfte es klappen.
 

Nuvolaris_03

Gast
Gut, also ich mache weiter.
 

Anhänge

  • Bild 4.jpg
    Bild 4.jpg
    27 KB · Aufrufe: 72