• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Filmquiz 2 (Der 5'te Endlosthread)

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Ja gib noch mal n Tipp ab Keppten.
Dat lässt mich einfach nicht los*g*.
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Juchu! Das macht es doch glatt leichter*g*

Immerhin halbiert es beinahe die Zahl der Möglichkeiten. Ok, für die Frühaufsteher die ich aufgehalten habe mach ich es mal leicht: Fight Club war nichtmal so verkehrt, mein Film geht in die Richtung.
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Kannst du bitte das Bild ein bisschen grösser machen??Danke.
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Gerne:



Edit: Die beiden spielen nur eine Nebenrolle, wenn auch keine unwichtige, aber jederder den Film gesehen hat wird sich an das Paar erinnern. Stattler und Walldorf sind ein Dreck dagegen, die beiden waren zusammen im Krieg gegen die Krauts und haben seitdem ihr Leben zusammen verbacht, haben auch zusammen ihre Frauen beerdigt.
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Was soll ich!?!?!?! Da drauf klicken?!?!? Bist du.........hey.......... das funktioniert ja!!..........Geil!!!
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Ok, jetzt mal ein leichtes:



Ganz ganz entfernt hat der Film was mit Ballack zu tun. ;)

ps @Smooky: draufklicken
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Na, bitte, vier Tipps, alle in der richtigen Richtung, aber getroffen hat brocke. Gratulation!