• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Filmquiz 2 (Der 5'te Endlosthread)

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Ich würde sagen, der nächste der ein Foto postet ist dran, ich hab hier leider nur sehr eingeschränkte Möglichkeiten mich im Netz zu bewegen und kann daher nicht weitermachen. Mir genügt es eh, das ich mal wieder richtig lag. :p
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Gut, dann tute ich mal wieder was rein... moment, gleich kommts.

In welchem Film fliegen hier dei Fetzen? Die Frage dürfte schnell zu beantworten sein, für Filmfreaks :D

film06qv2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Auf dem Highway ist die Hölle los oder etwas in der Richtung?
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
@jarod. Filmtitel ist falsch, und es ist nicht unbedingt in der Richtung, aber die Handlung spielt auf den Strassen und hat viel mit Fahrzeugen zu tun.
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
@jarod. Filmtitel ist falsch, und es ist nicht unbedingt in der Richtung, aber die Handlung spielt auf den Strassen und hat viel mit Fahrzeugen zu tun.

Ich kann irgendwie kein Foto sehen, aber aufgrund deiner beschreibung tipp ich einfach mal:
Death Proof

Edit: Ah, jetzt seh ich was. Is wohl doch nicht Death Proof.
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Fluchtpunkt San Francisco?
Ach ich bin halt net so der Autofreak.