• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Filmquiz 2 (Der 5'te Endlosthread)

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Last Boy Scout!
Bruce "Hippijajeh Schweinebacke" Willis. :)

So jetzt habe ich auch eines ;)
Bild3658965_akmnh.png
 

-µ-

Fießers Erstling
Registriert
28.01.08
Beiträge
125
Das ist Ashton Kutcher in "Bobby".
Und ich muss los, magst noch'n Bild einstellen, Jarod?
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Ja, das hab ich auch mitbekommen, es soll ja Leute geben die schneller sind als ich ;)
 

_florian_

Stechapfel
Registriert
22.11.07
Beiträge
156
ah hier der film mit den kindern wo die hexe denen zeigt wie sie sterben? :) kA wie der heißt... der andere stirbt aufm klo ...
 

_florian_

Stechapfel
Registriert
22.11.07
Beiträge
156
irgendwer muss den doch auch noch gesehen haben, ich glaub ich hab den garnicht ganz geguckt.
Tipp:

Ein paar Kinder (ca.8 Jahre) gehen durch nen Wald.. kommen an ein altes Haus in dem eine Hexe leben soll in deren Auge man sehen kann wie man stirbt. Ein ganz mutiger traut sich an der Tür zu klopfen. Die alte Frau kommt raus.. Ihr rechtes Auge ist verbunden. Nach und nach gucken die Kinder wie sie sterben. Vom Hauptcharakter sieht man allerdings nicht wie er stirbt.

mehr fällt mir gerade leider nicht ein weil ich mir nicht sicher bin ob ich nicht sonst Sachen von nem anderen Film erzähle :) .. dummerweise bringt google bei sätzen wie.. kinder sehen in auge von hexe wie sie sterben keine besonders hilfreichen Suchergebnisse :)
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Okay,ein paar Tipps :
Film stammt aus dem Jahre 2002,Regisseur hat schon sehr erfolgreiche und abgedrehte Filme hevor gebracht.Johnny Depp arbeitet sehr gern und oft mit ihm.
So,jetzt müsstet ihr aber drauf kommen,los jetzt! ;)
Achja,es geht auch nicht primär um das Auge oder die "Hexe",sie sind nur Teil des Ganzen*g*.
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Okay,ein paar Tipps :
Film stammt aus dem Jahre 2002,Regisseur hat schon sehr erfolgreiche und abgedrehte Filme hevor gebracht.Johnny Depp arbeitet sehr gern und oft mit ihm.
So,jetzt müsstet ihr aber drauf kommen,los jetzt! ;)
Achja,es geht auch nicht primär um das Auge oder die "Hexe",sie sind nur Teil des Ganzen*g*.

Dann würde ich mal, ohne Google!, auf Big Fish tippen.
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Ich hätte es wissen müssen! Tim Burton und Johnny Depp