• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Filmquiz 2 (Der 5'te Endlosthread)

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Julia Stiles und Macey in einem Film, was kann das denn sonst sein?
Wie gut, das ich kaum Filme nach 1990 anschaue...
 

Patrock

Salvatico di Campascio
Registriert
06.12.05
Beiträge
426
Ist aber durchaus sehenswert. Sarah Jessica Parker (die ich ja wirklich verachte) als Hollywood B-Promi und Phillip Seymour Hofmann als Regisseur, ders allen recht machen muss, plus Alec Baldwin als leicht pädophiler Alt-Star... wirklich ein geiler Film, ich hab fast Tränen gelacht.

Ach ja, State and Main stimmt natürlich. Jetzt ist CRiMe dran.
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
OK. Ihr habt mich überredet:
blablabla2.jpg

Wenn ihr nicht wisst um welchen Film es geht, so lasst Euch versichern:
Kein Problem. Die Charaktere dieses Films wissen es anfangs auch nicht.
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Oh Menno, kann man nicht mal wieder Filme nehmen mit Schauspielern, die man auch kennt :) Und nicht diese modernen Möchtegernstars, die alle aussehen wie Supermarktkassierer ( nichts gegen Kassierer, aber die sehen halt alle irgendwie gleich aus - zumindest hat man Sie nach 1 Minute vergessen )
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Oder Filme, die aktuell sind!

Filme aus den 60-er kennt die Jugend von heute nicht unbedingt ... Es gibt zwar auch echte Klassiker aus früheren Jahren, die kamen aber bisher noch nicht zum Vorschein.

Wäre also nett, wenn man in Zukunft die Wahl des Filmes so tätigen würde, dass möglichst viele die Chance hätten, mitmachen zu können.
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Und genau das sehe ich anders :) Die alten Filme kenne ich beispielsweise, wüsste aber nicht, wer in Transformers mitgespielt hat - oder wie die Knödel heissen.
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
spielmirdasliedvomtod.jpg
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Und genau das sehe ich anders :) Die alten Filme kenne ich beispielsweise, wüsste aber nicht, wer in Transformers mitgespielt hat - oder wie die Knödel heissen.

Eine gesunde Mischung macht's.

Aber die letzten Seiten (...) lag der Fokus sehr stark auf ziemlich alten Filmchen ...
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Dann gebe ich wieder mal ab. Der nächste der was hat darf. Übrigens: Sehr guter und sehenswerter Film!