• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Filmquiz 2 (Der 5'te Endlosthread)

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Sorry, hab mich in der Seite vertan.

Edit: The Machinist?
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Sorry, hab mich in der Seite vertan.

Edit: The Machinist?
holst liegt richtig!

Für die Rolle des Trevor Reznik verlor Christian Bale knapp 30 Kilogramm Körpergewicht, nahezu ein Drittel seines Gesamtgewichts, um den abmagernden Trevor realistisch darstellen zu können. Unmittelbar nach den Dreharbeiten begann Christian Bale eine strenge Kur und Gewichtstraining um für die Rolle des Batman in Christopher Nolans Batman Begins eine imposante Figur zu machen.

Wiki.
 

janka

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
23.05.06
Beiträge
243
Zumal es ja auch schon gelöst ist.
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Ian Curtis /Joy Division

Nochmal zur Erläuterung :
"Control" ist ein Film über das Leben des ehmaligen Joy Division Sänger Ian Curtis.
Dieser wure nur 24 Jahre alt.Er erhängte sich selbst im Mai 1980.
Dieser,wie ich finde, durchaus grandiose Film fast das kurze und nicht minder bedeutende Leben und Wirken des Sängers zusammen.
Hinzu kommt die starke Bildsprache, für die sich niemand anderes als Anton Corbjin verantwortlich zeigt.
Corbjin war schon zu Curtis Lebzeiten mit ihm befreundet und hat Fotos für Joy Divison gemacht.
Das Neuste aus dem Umfeld Curtis ist auch weniger schön : Der Grabstein der Sängers.der die Inschrift „Love Will Tear Us Apart“ als Referenz an sein bekanntestes Lied sowie als Reminiszenz seiner Witwe Deborah trägt, würde anfang des Monats von Unbekannten entwendet.

Wiki.

Anschauen Jungs und Mädels,es lohnt sich - nicht nur der Musik wegen ;).
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Ja, is echt verdammt klein. Sollte eig. beim Draufklicken größer werden.
 

Nuvolaris_03

Gast
Ja, ich habe was da ;)
Sollte auch einfach sein.
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    210,2 KB · Aufrufe: 66

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Richard Gere.
Zum Film kann ich allerdings nichts sagen.
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
erin brockovic? Quatsch. Ich meine "Die Braut, die sich nicht traut"
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Hmm. Mist, ich kenn die Szene. Irgendeine Komödie. "Dr. T und die Frauen"?