• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Filmquiz 2 (Der 5'te Endlosthread)

Josa

Tydemans Early Worcester
Registriert
31.01.07
Beiträge
388
Alles ist erleuchtet.


p.s. merkwürdig. den film hatten wir hier schon UND sogar mit dem selben bild. na, ob das ein zufall ist o_O
Das ist richtig!

Das es den Film schon mal gab wusste ich nicht (hab icht den ganzen Thread gelesen ;)). Das Bild habe ich aber definitiv selber gemacht!
 

-µ-

Fießers Erstling
Registriert
28.01.08
Beiträge
125
Das ist richtig!

Das es den Film schon mal gab wusste ich nicht (hab icht den ganzen Thread gelesen ;)). Das Bild habe ich aber definitiv selber gemacht!

Sollte eigentlich keine Unterstellung sein. Ich fand nur die Situation ziemlich sonderbar.
Und das du den ganzen Thread nicht gelesen hast :-D nicht schlimm, habe ich auch nicht.

Weil der einfach war, kannst du nochmal ein Bild einstellen. Ansonsten gebe ich frei.
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Ich hätte noch eines,wenn ich denn darf.
Bild26544s.png
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Nö, das ist Hot Fuzz 2 abgewichste Profis.... denk ich mal so
 

dadd

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.02.08
Beiträge
177
Ich denke da an die Szene in der Videothek wo das alien video band ist xD
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
He, Ich hab doch schon eins drin!!! Und weitergehts :D
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Flott ging, der Kepptn hats. Eyeyey, da muss ich nächstes mal wieder härtere Geschütze auffahren, sonst machts keinen Spass. Ja Pan's Labyrinth ist richtig, von Guillermo del Toro. Ich freu mich ja schon abartig auf Hellboy 2, muahhhh! :D NÄXT!
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Flott ging, der Kepptn hats. Eyeyey, da muss ich nächstes mal wieder härtere Geschütze auffahren, sonst machts keinen Spass. Ja Pan's Labyrinth ist richtig, von Guillermo del Toro. Ich freu mich ja schon abartig auf Hellboy 2, muahhhh! :D NÄXT!

Ein Hammerfilm! Ich hab echt schon viel gesehen, aber bei dem Streifen musste ich mit den Tränen kämpfen! Neben Hellboy 2 freu ich mich natürlich noch auf Den kleinen Hobbit!

Ich such mal was gutes raus, dauert en Moment.
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Ok, ich probier mal was völlig neues! Den Film hab ich hier schon ne Weile liegen, aber noch nie gesehen. Er durfte eben, für den Screenshot, zum ersten Mal aus seinem Cover. Bin mal gespannt...

 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Das ist....na...ich komm gleich drauf*g*.
Layer Cake!

Mit Daniel"Bond-James Bond" Craig als verhinderter Drogendealer*g*.
Toller Film,mir hat er gefallen ;).
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
...hätte auch klappen können. Naja, dafür darfst Du dich jetzt mit der 6h Regel rumschlagen. Tzz...