1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Filme mit dem Apfel!

Dieses Thema im Forum "Filmcafé" wurde erstellt von Digitalnomade, 17.10.08.

  1. Digitalnomade

    Digitalnomade Antonowka

    Dabei seit:
    24.11.05
    Beiträge:
    359
    Wer kennt Hollywood-Filme in denen Apple-Computer zu sehen sind?!

    Final Destination 2

    Evan gewinnt in der Lotterie und investiert sein Geld gleich mal in 'nen schönen neuen Mac. Leider hat die Feuerleiter was dagegen. ^^

    [yt]xOiTnWOvL2s[/yt]
     
  2. iReiher

    iReiher Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    1.779
    in "i am legend" kommen auch nen paar macs vor
     
  3. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Blade: Trinity, Jurassic Park und öhhm, ja.... mehr weiss ich ned.
     
  4. Salzstreuer

    Salzstreuer Adams Apfel

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    517
    Free Rainer fällt mir gerade ein, weil ich den gestern gesehen habe. Aber eigentlich achte ich weniger darauf als auf den Film selber. ;)
     
  5. gKar

    gKar Maunzenapfel

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    5.362
    Independence Day (war noch Prä-OS-X-Ära, ein schwarzes PowerBook).

    Weiterhin hab' ich mal einen deutschen Film gesehen. Den Titel hab' ich vergessen, aber Simone Thomalla hatte da ein schickes PowerBook oder MacBook Pro, nur war der Apfel im Deckel zu einer Birne vergrößert worden.

    Es kommen einen paar Macs vor? Was ist denn das für ein Deutsch?
     
  6. Ian Liam

    Ian Liam Ribston Pepping

    Dabei seit:
    22.04.06
    Beiträge:
    296
    in Iron Man
     
  7. iReiher

    iReiher Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    1.779
    kapier ich net
     
  8. onliner

    onliner Spartan

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    1.601
    Was ist das denn für ein Film?


    Ist ja abartig o_O
     
  9. gKar

    gKar Maunzenapfel

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    5.362
    'nen ist die Kurzform für "einen", nicht für "ein".
    'n ist die Kurzform für "ein": Man lässt halt einfach das "ei" vorne weg und ersetzt es durch einen Apostroph.
     
  10. Jannis M.

    Jannis M. Gast

    Ist zwar kein Hollywood-Film, aber ich sag es trotzdem mal:
    Vor ca. 2 Wochen in der Dr.House Folge stand auch ein 15" MacBook Pro auf dem Bürotisch!
     
  11. iReiher

    iReiher Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    1.779
    ja ok, sry. so dramatisch ist es jetzt aber doch net, oder
     
  12. Firemac

    Firemac Querina

    Dabei seit:
    09.10.08
    Beiträge:
    181
    hitch der date doktor
     
  13. Herm

    Herm Gloster

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    63
    Wall-e hat glaub ich nen iPod und in Transformers stehn ne Menge Cinemas rum. Neulich hab ich ein paar Filme gesehn - weiß leider nich mehr welche - da hatten alle Guten Macs und die Bösen Windows-Kisten. Schon auffällig o_O
     
  14. Spartan

    Spartan Gloster

    Dabei seit:
    13.07.08
    Beiträge:
    63
    Sind zwar jetzte keine Filme aber in Dr House sieht man in der 4ten Staffel alle 3 Minuten einen Mac.In der 11ten Folge schenkt House sich selbst ein iPhone und hat ein MacBook Pro aufm Schreibtisch , Bildschirme sind Cinema Displays.
    Hab die 4te auf DvD mehrmals gesehn wegen den ganzen Äpfeln :-D
    Dann Dexter aus der Serie "Dexter" hat auch ein MacBook Pro :p
    Und bei dem Film "Dein Ex- Mein Albtraum" mit Zach Braff sieht man auch im Büro jedem mit nem MacBook/Pro . (Sehr geiler Film)
    Selbst in Metal Gear Solid4 arbeitet Otacon nur mit Mac´s
     
  15. Jamsven

    Jamsven London Pepping

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    2.046
    Silent Hill, der Ehemann googled mit nem MBP nach Silent Hill.

    Gilmore Girls: in div. Folgen: buntes iBook, Mac Cube mit nem Cinema.

    In Stirb Langsam 4 ist der Mac neben Bruce Hauptdarsteller und rettet mit selbigen die USA.

    @Spartan: House hat auch nen iPod in einer Folge ;)
     
  16. MacPhil

    MacPhil Boskop

    Dabei seit:
    07.10.08
    Beiträge:
    208
    @ Jamsven Ich hab den Film Stirb langsam 4.0 auch im Kino gesehen und zwei mal auf DVD, aber ich hab den Mac nie bewusst war genommen, mach doch mal nen Screen.

    Mir fällt noch Primeval ein, da hat Connor in zwei Folgen ein MacBookPro.
     
  17. Jamsven

    Jamsven London Pepping

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    2.046
    #18 Jamsven, 19.10.08
    Zuletzt bearbeitet: 19.10.08
  18. Obstschale

    Obstschale Jamba

    Dabei seit:
    17.09.07
    Beiträge:
    55
    Darf ich mal so ganz wage behaupten, das in den meisten Fällen von guten Filmen Mac dabei sind? Also ich entdecke immer mehr Mac im Fernsehn. Sei es in Kinofilmen, TV Sendungen oder auch in der Werbung ;D
     
  19. Switch2Mac

    Switch2Mac Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.11.07
    Beiträge:
    758
    heutige NCIS Folge...altes iPhone
     

Diese Seite empfehlen