• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Filme mit dem Apfel!

Digitalnomade

Antonowka
Registriert
24.11.05
Beiträge
360
Wer kennt Hollywood-Filme in denen Apple-Computer zu sehen sind?!

Final Destination 2

Evan gewinnt in der Lotterie und investiert sein Geld gleich mal in 'nen schönen neuen Mac. Leider hat die Feuerleiter was dagegen. ^^

[yt]xOiTnWOvL2s[/yt]
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
in "i am legend" kommen auch nen paar macs vor
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Blade: Trinity, Jurassic Park und öhhm, ja.... mehr weiss ich ned.
 

Salzstreuer

Adams Apfel
Registriert
23.08.07
Beiträge
517
Free Rainer fällt mir gerade ein, weil ich den gestern gesehen habe. Aber eigentlich achte ich weniger darauf als auf den Film selber. ;)
 

gKar

Maunzenapfel
Registriert
25.06.08
Beiträge
5.362
Independence Day (war noch Prä-OS-X-Ära, ein schwarzes PowerBook).

Weiterhin hab' ich mal einen deutschen Film gesehen. Den Titel hab' ich vergessen, aber Simone Thomalla hatte da ein schickes PowerBook oder MacBook Pro, nur war der Apfel im Deckel zu einer Birne vergrößert worden.

in "i am legend" kommen auch nen paar macs vor

Es kommen einen paar Macs vor? Was ist denn das für ein Deutsch?
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Wer kennt Hollywood-Filme in denen Apple-Computer zu sehen sind?!

Final Destination 2

Evan gewinnt in der Lotterie und investiert sein Geld gleich mal in 'nen schönen neuen Mac. Leider hat die Feuerleiter was dagegen. ^^

[yt]xOiTnWOvL2s[/yt]

Was ist das denn für ein Film?


Ist ja abartig o_O
 

Jannis M.

Gast
Ist zwar kein Hollywood-Film, aber ich sag es trotzdem mal:
Vor ca. 2 Wochen in der Dr.House Folge stand auch ein 15" MacBook Pro auf dem Bürotisch!
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
'nen ist die Kurzform für "einen", nicht für "ein".
'n ist die Kurzform für "ein": Man lässt halt einfach das "ei" vorne weg und ersetzt es durch einen Apostroph.

ja ok, sry. so dramatisch ist es jetzt aber doch net, oder
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
in dem 300 verarschungsfilm:
Bild_336.png


i am legend:
http://www.apfeltalk.de/gallery/showphoto.php?photo=9175&ppuser=15733
http://www.apfeltalk.de/gallery/showphoto.php?photo=9174&ppuser=15733

chuck:
Bild_55.png


Bild_414.png
 

Herm

Gloster
Registriert
16.05.08
Beiträge
63
Wall-e hat glaub ich nen iPod und in Transformers stehn ne Menge Cinemas rum. Neulich hab ich ein paar Filme gesehn - weiß leider nich mehr welche - da hatten alle Guten Macs und die Bösen Windows-Kisten. Schon auffällig o_O
 

Spartan

Gloster
Registriert
13.07.08
Beiträge
63
Sind zwar jetzte keine Filme aber in Dr House sieht man in der 4ten Staffel alle 3 Minuten einen Mac.In der 11ten Folge schenkt House sich selbst ein iPhone und hat ein MacBook Pro aufm Schreibtisch , Bildschirme sind Cinema Displays.
Hab die 4te auf DvD mehrmals gesehn wegen den ganzen Äpfeln :-D
Dann Dexter aus der Serie "Dexter" hat auch ein MacBook Pro :p
Und bei dem Film "Dein Ex- Mein Albtraum" mit Zach Braff sieht man auch im Büro jedem mit nem MacBook/Pro . (Sehr geiler Film)
Selbst in Metal Gear Solid4 arbeitet Otacon nur mit Mac´s
 

Jamsven

London Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
2.046
Silent Hill, der Ehemann googled mit nem MBP nach Silent Hill.

Gilmore Girls: in div. Folgen: buntes iBook, Mac Cube mit nem Cinema.

In Stirb Langsam 4 ist der Mac neben Bruce Hauptdarsteller und rettet mit selbigen die USA.

@Spartan: House hat auch nen iPod in einer Folge ;)
 

MacPhil

Boskop
Registriert
07.10.08
Beiträge
208
@ Jamsven Ich hab den Film Stirb langsam 4.0 auch im Kino gesehen und zwei mal auf DVD, aber ich hab den Mac nie bewusst war genommen, mach doch mal nen Screen.

Mir fällt noch Primeval ein, da hat Connor in zwei Folgen ein MacBookPro.
 

Obstschale

Jamba
Registriert
17.09.07
Beiträge
55
Darf ich mal so ganz wage behaupten, das in den meisten Fällen von guten Filmen Mac dabei sind? Also ich entdecke immer mehr Mac im Fernsehn. Sei es in Kinofilmen, TV Sendungen oder auch in der Werbung ;D