• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Filme mit dem Apfel!

Napalm5k

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
14.10.08
Beiträge
102
ICh habe vor paar wochen so im Halbschlaft Claifornication geguckt. (coole neues serie auf rtl2).
Und ich weiß nicht genau ob ich das geträumt hab oder ob es echt passiert ist. Wenn ja ist es auf jeden Fall ne witzige Aktion gewesen.

Der Hauptdarsteller (beruflich blogger für eine internetseite) sitzt auf seinem Bett mit einem normalen Laptop und schreibt wohl an seinem Blog. Irgendwas passiert mit dem Laptop..er belibt hängen oder so.
Daruafhin ballert er das DIng gegen die Wand und es ist total Schrott.
In der nächsten Szene ist er in einem fetten Apple Store wo sau viele Apple Produkte gezeigt werden und er an einem Macbook das da steht weiter schreibt.

Wieder mal ein Tritt von Steve in die Weichteile von Mr. Gates^^
 

gucadee

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
14.08.07
Beiträge
638
wall-e:

- hat einen ipod (auf dem er mit lupe dieses musical schaut)
- wall-e macht den apple-start-gong, wenn das aufladen beendet ist
- im abspann ist zu lesen: "all computervoices by courtesy of Apple Inc."
 

danielzero

Meraner
Registriert
10.05.08
Beiträge
225
ich oute mich jetzt mal einfach:
bei sex and the city (der film)....
gibt samantha (weiß nich genau ob die so heißt... also die 50-jährige die den ganzen tag nur an sex denkt) ihr iphone an carey, weil sie damit ihren zukünftigen bräutigam anrufen will.
daraufhin sagt carey nur:" ich weiß nich wie man das bedient :D :D "
zuuuu geil...
ich wette jeder mann hätte in der situation gesagt: " scheiß auf die tussi die mich hier gerade bei unserer hochzeit sitzen lässt, ich will jetzt mit dem iphone rumspielen" :)

Ausserdem benutzt carey im gesamten film ein Powerbook G4
 

Fizzie

Zuccalmaglios Renette
Registriert
09.10.08
Beiträge
255
Für die die ihn nicht kennen.. Pirates of Silicon Valley... da gehts nur um Apple ;) (und MS)
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
ICh habe vor paar wochen so im Halbschlaft Claifornication geguckt. (coole neues serie auf rtl2).
Und ich weiß nicht genau ob ich das geträumt hab oder ob es echt passiert ist. ...

Nicht geträumt. Das war eine Szene aus der Serie. (coole Serie übrigens)
 

Pretendor

Empire
Registriert
11.11.08
Beiträge
84
Scrubs ;) aber der Apfel ist immer mit nem "Sacred Heart"-Button überklebt ^^und natürlich Pirates of Sillicon Valley ;)
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
"Die Insel" Dort stehen lauter Cinemadisplays herum. ;)

Sehr geiler Film übrigens, ich glaube der lief auch am Wochenende im Fernsehen.