• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Filme leihen im iTunes Store........

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
du gehst zwei mal wählen? hast du ne multiple persönlichkeit?
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
du gehst zwei mal wählen? hast du ne multiple persönlichkeit?

Klar! :D

Nee,
es kommt auf das Thema drauf an.
Ich bin Pirat, sollten die piraten aber nicht zur Bundestagswahl zugelassen werden, wähle ich Links solange, bis die Piraten zur Wahl stehen.
Auch bin ich der selben Meinung wie die Piraten zum Thema Internet etc., Bildung etc. aber weiterhin Links.

@waxen
Witzig,
Meinung andere nicht akzeptieren und deswegen auf Bestätigung warten.
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Weiß zwar nicht was du mit Bestätigung meinst, aber mich nervts tierisch, dass du meinen Thread als Off-Topic nutzt, also unterlass das gefälligst!
 

imac20

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
12.02.08
Beiträge
437
Da ist doch dein Denkfehler mein gott!

Sorry - ich vergaß ...

Argumentiere doch, warum du die Preise im Applestore für gerechtfertig hälst ... Das machst du aber nicht.

Ich bin schlicht und ergreifend bereit für diese bequeme Leistung Geld auszugeben - und zwar die Summe, welche im Einzelfall verlangt wird. Ich habe als Verbraucher die Möglichkeit mich für oder gegen etwas zu entscheiden. Meine Entscheidung ist "pro".
Ich sitze auf meiner Couch bei welchem Wetter auch immer, und leihe mir einen Film für welches Geld auch immer. Ich habe davor vielleicht schon meine zwei Gläschen Roten getrunken (meine Frau auch) und keiner hat mehr die Muße und die Riskikobereitschaft mit dem Kfz zur nächsten Videothek zu fahren (denn da wird's bei einer Kontrolle der Rennleitung dann erst richtig teuer).
Also nutze ich an dem von mir beschriebenen Abend ausser meiner Fernbedienung gar nichts mehr. Und Apple bucht dafür bei mir ab und das ist dann auch so gewollt ...

Und mit Sicherheit ist meine Argumentation in mancher Augen wieder ein Denkfehler (mit dem ich leben kann).
 

knacky

Tydemans Early Worcester
Registriert
09.10.06
Beiträge
396
Ich verstehe nicht, wieso manche User die Preise von Unternehmen in Schutz nehmen? Als Kunde ist man doch am Preiskampf interessiert. Der iTunes Movie Store verschenkt hier imo Potenzial. Argumente wie KFZ Kosten etc. sprechen doch eigentlich für einen tieferen Preis im Downloadbereich? Keine Verpackung, kein fehlen des Originales -> Bsp.: In kleineren Videotheken: "Oh entschuldigen Sie bitte, wir haben alle Kopien dieses Films bereits ausgeliehen."

Umweltfreundlicher ist es auch noch wenn ich nicht in's Auto steigen muss - und ja, in manchem Dorf muss man in's Auto um zu einer (kleinen) Videothek zu gelangen.

Als Kunde sollte man die Industrie oder ein Unternehmen nicht in Schutz nehmen. So viel Qualität für so wenig Geld wie möglich, sollte hier die Devise lauten - sprich keine Überteuerten Produkte. Und nein, das hat nichts mit Geiz ist Geil zu tun - wer jetzt das denkt hat den Sinn nicht verstanden.

Freunliche Grüsse