1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Filme in Produktion

Dieses Thema im Forum "Filmcafé" wurde erstellt von Dinofelis, 21.03.08.

  1. Dinofelis

    Dinofelis Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    03.02.08
    Beiträge:
    1.789
    ================================================
    Filme in Produktion
    ================================================

    Infos über Filme, die geplant und/oder noch in Produktion sind.



    Ich freue mich auf:


    ================================================
    The Hurt Locker

    Premiere: 2008
    Genre: Drama/Thriller/Kriegsfilm
    Regie: Kathryn Bigelow
    ================================================

    Schauplatz Irak: Im Chaos des Kriegs ist eine Gruppe von amerikanischen Bombenspezialisten einem Katz- und Maus-Spiel ausgesetzt.

    Besetzung: Ralph Fiennes, David Morse, Guy Pearce, ...

    Bisherige Filme von Kathryn Bigelow: Mission Zero, Strange Days, ...

    Quelle: http://german.imdb.com/title/tt0887912/


    ================================================
    Burn After Reading

    Premiere: Ende 2008
    Genre: Komödie/Drama
    Regie: Ethan and Joel Coen
    ================================================

    Ein Datenträger mit den Memoiren eines CIA-Agenten landet bei zwei skrupellosen Angestellten eines Fitnessstudios, die damit Geld machen wollen.

    Besetzung: Brad Pitt, George Clooney, Tilda Swinton, Frances McDormand, John Malkovich, ...

    Bisherige Filme der Coen-Brüder: No Country for Old Men, The Man Who Wasn't There, O Brother Where Art Thou?, The Big Lebowski, Fargo, Barton Fink, ...

    Quelle: http://german.imdb.com/title/tt0887883/


    ================================================
    Rendezvous with Rama

    Premiere: 2009
    Genre: ScI-Fi
    Regie: David Fincher
    ================================================

    Im 22. Jahrhundert wird ein 50 km langes, zylinderförmiges und unbemanntes Raumschiff entdeckt, das unser Sonnensystem kreuzt. Eine Gruppe von Forschern dringt in das Raumschiff ein, um dessen Ursprung und Zweck zu ergründen.

    Besetzung: Morgan Freeman, ...

    Nach einem Buch von Arthur C. Clarke.

    Bisherige Filme von David Fincher: Zodiac, Panic Room, Fight Club, The Game, Se7en, Alien 3, ...

    Quelle: http://german.imdb.com/title/tt0134933/


    ================================================
    Avatar

    Premiere: Ende 2009
    Genre: Action/Sci-Fi/Thriller
    Regie: James Cameron
    ================================================

    In einer fernen Zukunft entdeckt die Menschheit den Planeten "Alpha Centauri B-4". Einige Astronauten und Wissenschaftler treten die lange Reise durch das Weltall an, und finden auf dem Planeten unglaublich schöne und vielfältige, Ammoniak-atmende Lebensformen.

    Cameron dreht diesen Film komplett mit 3-D-Technik.

    Besetzung: Sigourney Weaver, Zoe Saldana, ...

    Bisherige Filme von James Cameron: Terminator 1/2/3, Titanic, Strange Days, True Lies, The Abyss, Aliens, ...

    Quelle: http://german.imdb.com/title/tt0499549/
     
    #1 Dinofelis, 21.03.08
    Zuletzt bearbeitet: 13.04.08
  2. Dion

    Dion Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    539
    ================================================
    Machete

    Premiere: 2008
    Genre: Action/Krimi/Thriller
    Regie: Robert Rodriguez
    ================================================

    The highly skilled Federale Machete is hired by some unsavory types to assassinate a senator. But just as he's about to take the shot, he notices someone aiming at him and realizes he's been set up. He barely survives the sniper's bullet, and is soon out for revenge on his former employers, with the reluctant assistance of his old friend Cheech Marin, who has become a priest and taken a vow of nonviolence. If you hire him to take out the bad guys, make sure the bad guys aren't you!

    Besetzung: Danny Trejo, Jeff Fahey, ...

    Bisherige Filme von Robert Rodriguez: From Dusk Till Dawn, Desperado, Irgendwann in Mexico, ...

    Quelle: http://german.imdb.com/title/tt0985694/
     
  3. stylemarc

    stylemarc Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    07.08.06
    Beiträge:
    534
    sorry, aber und jetzt?
    dann freu dich drauf :D

    Ich kann euch folgende Filme empfehlen (weiss nicht ob die bei euch schon draussen sind):
    -Be Kind Rewind
    -I am Legend
    -Jumper

    Nicht so zu empfehlen sind:
    -Vantage Point
    -10000 BC
     
  4. Dion

    Dion Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    539
    üah, was für n schlechtes remake...
     
  5. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
  6. Dion

    Dion Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    539
    au ja, auf rum diary freu ich mich auch ganz besonders, darfst dabei keinesfalls del toro vergessen!

    der neue batman wird sicher auch sehenswert...
     
  7. hanebambel

    hanebambel Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    31.08.04
    Beiträge:
    333
    Machen die den Film ernsthaft?? Also der Trailer war so überzogen, dass ich das irgendwie nicht ganz glauben kann...

    CU Jan ;)
     
  8. Dion

    Dion Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    539
    klar, rodriguez bringt den, dank den etlichen fans die danach geschrien haben, direct-to-dvd dieses jahr raus. bei den dreharbeiten für den trailer sei schon über ein drittel des filmes gedreht worden.
     
  9. Dinofelis

    Dinofelis Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    03.02.08
    Beiträge:
    1.789
    Du weißt schon, worum es geht, also tue nicht so scheinheilig. ;)

    Vielleicht wollen wir auch andere an unseren eigenen Entdeckungen teilhaben lassen.


    Ich mochte Batman als Kind nicht, als es noch die Comics gab, aber ich mochte damals auch Zwiebeln, Knoblauch, Chili und Paprika nicht. Seit Christopher Nolan, Christian Bale und deren "Batman Begins" mag ich die Figur allerdings sehr, und ich warte sehr gespannt auf "The Dark Night".

    Oha. Jetzt bin ich doch wirklich froh, dass ich diesen Thread eröffnet habe, davon höre ich heute zum ersten Mal! "Fear and Loathing..." war ein starkes Erlebnis, ist schon drei oder vier Jahre her, und ich habe mich noch nicht an eine Wiederholung getraut. Ich habe keine einzige Veröffentlichung *von* Thompson bewußt gelesen, aber einige Berichte *über* ihn.

    Und "Sin City". Bei aller Abstraktion war das für mich das Comeback für Mickey Rourke, und die gerechte Zerstückelung von Elijah Wood.
     
  10. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    Ot

    rourke spielt dabei quasi sich selbst. wirkt ein bischen biographisch. ein klasse film mit ganz neuen maßstäben, was kino und filmemachen betrifft.
     
  11. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Völlig krank! :p

    Nun würde es mich auch nicht wundern, wenn der Trailer der kanadischen Version weiter aufbereitet werden würde (Achtung, völlig bescheuert!):

    [yt]2KQ0KuyduXk[/yt]
     
  12. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    werewolf women

    das gibt's doch nicht: udo kier in so einem film. krass, krass. der typ geht echt über grenzen. habe den vor einigen wochen mal in der ndr-talkshow gesehen und war überrascht, wie tolerant und gelassen der war.
     
  13. Dinofelis

    Dinofelis Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    03.02.08
    Beiträge:
    1.789
    Sehr witzig: "This is my Project!" ;)

    Aber was hat das mit dem Film zu tun? Oder wolltest Du nur den Witz bringen? Das ist irgendein Youtube-Beitrag. Oder nicht?
     
  14. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Hmm?

    Siehe: http://de.wikipedia.org/wiki/Grindhouse_(Film)

    Und einer davon - der oben genannte "Machete" - wird nun tatsächlich verfilmt.

    Witz? Nö. Und klar: Das ist ein Video von YouTube?!
     
  15. Dinofelis

    Dinofelis Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    03.02.08
    Beiträge:
    1.789
    Hmm
     
  16. leonaddi

    leonaddi Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    1.372
    Auf www.bereitsgesehen.de stehen die Filme, die in den nächsten 3-4 Jahren anstehen und welche noch keinen Termin haben. Saw soll bis Teil 6 gehen, OMG :rolleyes:
     
  17. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Also ich freu mich ja auf den neuen Star Trek Movie. Ich hoffe nur, dass JJ Abrams diesen nicht wieder so versiebt wie den Nemesis damals... Aber der Trailer sieht meiner Meinung nach schon mal gut aus...

    Grüsse, Steven
     
  18. holst

    holst Querina

    Dabei seit:
    25.02.07
    Beiträge:
    182
    The Winter of Frankie Machine

    Regie: Michael Mann
    Cast: Robert De Niro,...

    Is irgendwie kaum was bekannt, irgendwann hieß es mal er würde im Frühjahr 08 kommen.
    Sieht aber eher nach 2009 aus.
     
  19. Dion

    Dion Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    539
    der sollte anfangs schon 2007 erscheinen glaub ich... glaube nicht mehr dran..
     
  20. holst

    holst Querina

    Dabei seit:
    25.02.07
    Beiträge:
    182
    Wär aber mal wieder was, De Niro als Mafiosi.
     

Diese Seite empfehlen