Filme in Produktion

  • Ersteller Dinofelis
  • Erstellt am

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Was aber nicht unbedingt an ihm lag, sondern an den Filmen. Der letzte gute Film mit ihm war The Good Shepherd, und da hat man ihn leider nicht so oft gesehen. Aber er hat ja Regie geführt, und das sehr gut. Achja, Sternenwanderer war er ja auch gut, anders, aber gut.
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
...The Good Shepherd, und da hat man ihn leider nicht so oft gesehen. Aber er hat ja Regie geführt, und das sehr gut.

stimmt! und er hat sich auch darstellerisch sehr zurückgehalten. das hatte mich anfangs ein bischen irritiert, bis ich merkte, daß das absicht ist.
 

Dion

Friedberger Bohnapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
537
Was aber nicht unbedingt an ihm lag, sondern an den Filmen. Der letzte gute Film mit ihm war The Good Shepherd, und da hat man ihn leider nicht so oft gesehen. Aber er hat ja Regie geführt, und das sehr gut. Achja, Sternenwanderer war er ja auch gut, anders, aber gut.

naja, der mann kann sich die filme in denen er spielt aber schon aussuchen, lag also insofern auch an ihm...
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Ja, stimmt, du hast schon recht. Aber er muss sich ja auch um seine Produktionsfirma kümmern.
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Ice Age 3

Und er kommt doch : Ice Age 3 ,der dritte und vielleicht letzte Teil der Animationsserie umd die Urzeitlichen Tiere Manni das Mammut,Sid das nervige faultier und Diego die Säbelzahnkatze.

Der einzigste Wehrmutstropfen ist,dass der Film erst 2009 in die deutschen Kinos kommen wird.
Aber ein kleine Vorgeschmack ist wie immer jetzt schon zu haben (klick aufs Bild für Trailer).

 
Zuletzt bearbeitet: