• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Filme in Produktion

  • Ersteller Dinofelis
  • Erstellt am

Dinofelis

Gast
================================================
Filme in Produktion
================================================

Infos über Filme, die geplant und/oder noch in Produktion sind.



Ich freue mich auf:


================================================
The Hurt Locker

Premiere: 2008
Genre: Drama/Thriller/Kriegsfilm
Regie: Kathryn Bigelow
================================================

Schauplatz Irak: Im Chaos des Kriegs ist eine Gruppe von amerikanischen Bombenspezialisten einem Katz- und Maus-Spiel ausgesetzt.

Besetzung: Ralph Fiennes, David Morse, Guy Pearce, ...

Bisherige Filme von Kathryn Bigelow: Mission Zero, Strange Days, ...

Quelle: http://german.imdb.com/title/tt0887912/


================================================
Burn After Reading

Premiere: Ende 2008
Genre: Komödie/Drama
Regie: Ethan and Joel Coen
================================================

Ein Datenträger mit den Memoiren eines CIA-Agenten landet bei zwei skrupellosen Angestellten eines Fitnessstudios, die damit Geld machen wollen.

Besetzung: Brad Pitt, George Clooney, Tilda Swinton, Frances McDormand, John Malkovich, ...

Bisherige Filme der Coen-Brüder: No Country for Old Men, The Man Who Wasn't There, O Brother Where Art Thou?, The Big Lebowski, Fargo, Barton Fink, ...

Quelle: http://german.imdb.com/title/tt0887883/


================================================
Rendezvous with Rama

Premiere: 2009
Genre: ScI-Fi
Regie: David Fincher
================================================

Im 22. Jahrhundert wird ein 50 km langes, zylinderförmiges und unbemanntes Raumschiff entdeckt, das unser Sonnensystem kreuzt. Eine Gruppe von Forschern dringt in das Raumschiff ein, um dessen Ursprung und Zweck zu ergründen.

Besetzung: Morgan Freeman, ...

Nach einem Buch von Arthur C. Clarke.

Bisherige Filme von David Fincher: Zodiac, Panic Room, Fight Club, The Game, Se7en, Alien 3, ...

Quelle: http://german.imdb.com/title/tt0134933/


================================================
Avatar

Premiere: Ende 2009
Genre: Action/Sci-Fi/Thriller
Regie: James Cameron
================================================

In einer fernen Zukunft entdeckt die Menschheit den Planeten "Alpha Centauri B-4". Einige Astronauten und Wissenschaftler treten die lange Reise durch das Weltall an, und finden auf dem Planeten unglaublich schöne und vielfältige, Ammoniak-atmende Lebensformen.

Cameron dreht diesen Film komplett mit 3-D-Technik.

Besetzung: Sigourney Weaver, Zoe Saldana, ...

Bisherige Filme von James Cameron: Terminator 1/2/3, Titanic, Strange Days, True Lies, The Abyss, Aliens, ...

Quelle: http://german.imdb.com/title/tt0499549/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dion

Friedberger Bohnapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
537
================================================
Machete

Premiere: 2008
Genre: Action/Krimi/Thriller
Regie: Robert Rodriguez
================================================

The highly skilled Federale Machete is hired by some unsavory types to assassinate a senator. But just as he's about to take the shot, he notices someone aiming at him and realizes he's been set up. He barely survives the sniper's bullet, and is soon out for revenge on his former employers, with the reluctant assistance of his old friend Cheech Marin, who has become a priest and taken a vow of nonviolence. If you hire him to take out the bad guys, make sure the bad guys aren't you!

Besetzung: Danny Trejo, Jeff Fahey, ...

Bisherige Filme von Robert Rodriguez: From Dusk Till Dawn, Desperado, Irgendwann in Mexico, ...

Quelle: http://german.imdb.com/title/tt0985694/
 

stylemarc

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.08.06
Beiträge
534
sorry, aber und jetzt?
dann freu dich drauf :D

Ich kann euch folgende Filme empfehlen (weiss nicht ob die bei euch schon draussen sind):
-Be Kind Rewind
-I am Legend
-Jumper

Nicht so zu empfehlen sind:
-Vantage Point
-10000 BC
 

Dion

Friedberger Bohnapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
537

hanebambel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
31.08.04
Beiträge
333
================================================
Machete

Premiere: 2008
Genre: Action/Krimi/Thriller
Regie: Robert Rodriguez
================================================

The highly skilled Federale Machete is hired by some unsavory types to assassinate a senator. But just as he's about to take the shot, he notices someone aiming at him and realizes he's been set up. He barely survives the sniper's bullet, and is soon out for revenge on his former employers, with the reluctant assistance of his old friend Cheech Marin, who has become a priest and taken a vow of nonviolence. If you hire him to take out the bad guys, make sure the bad guys aren't you!

Besetzung: Danny Trejo, Jeff Fahey, ...

Bisherige Filme von Robert Rodriguez: From Dusk Till Dawn, Desperado, Irgendwann in Mexico, ...

Quelle: http://german.imdb.com/title/tt0985694/

Machen die den Film ernsthaft?? Also der Trailer war so überzogen, dass ich das irgendwie nicht ganz glauben kann...

CU Jan ;)
 

Dion

Friedberger Bohnapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
537
Machen die den Film ernsthaft?? Also der Trailer war so überzogen, dass ich das irgendwie nicht ganz glauben kann...
klar, rodriguez bringt den, dank den etlichen fans die danach geschrien haben, direct-to-dvd dieses jahr raus. bei den dreharbeiten für den trailer sei schon über ein drittel des filmes gedreht worden.
 

Dinofelis

Gast
sorry, aber und jetzt?
dann freu dich drauf

Du weißt schon, worum es geht, also tue nicht so scheinheilig. ;)

Vielleicht wollen wir auch andere an unseren eigenen Entdeckungen teilhaben lassen.


the dark knight
quelle: http://german.imdb.com/title/tt0468569/

weil ich die figur batman mag, überzeugt von ch. bale bin und sehen möchte, wie sie es ohne h. leadger vollenden konnten.

Ich mochte Batman als Kind nicht, als es noch die Comics gab, aber ich mochte damals auch Zwiebeln, Knoblauch, Chili und Paprika nicht. Seit Christopher Nolan, Christian Bale und deren "Batman Begins" mag ich die Figur allerdings sehr, und ich warte sehr gespannt auf "The Dark Night".

the rum diary
quelle: http://german.imdb.com/title/tt0376136/

weil ich thompson und depp klasse finde

Oha. Jetzt bin ich doch wirklich froh, dass ich diesen Thread eröffnet habe, davon höre ich heute zum ersten Mal! "Fear and Loathing..." war ein starkes Erlebnis, ist schon drei oder vier Jahre her, und ich habe mich noch nicht an eine Wiederholung getraut. Ich habe keine einzige Veröffentlichung *von* Thompson bewußt gelesen, aber einige Berichte *über* ihn.

Bisherige Filme von Robert Rodriguez: From Dusk Till Dawn, Desperado, Irgendwann in Mexico, ...

Und "Sin City". Bei aller Abstraktion war das für mich das Comeback für Mickey Rourke, und die gerechte Zerstückelung von Elijah Wood.
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
Ot

Und "Sin City". Bei aller Abstraktion war das für mich das Comeback für Mickey Rourke, und die gerechte Zerstückelung von Elijah Wood.

rourke spielt dabei quasi sich selbst. wirkt ein bischen biographisch. ein klasse film mit ganz neuen maßstäben, was kino und filmemachen betrifft.
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
klar, rodriguez bringt den, dank den etlichen fans die danach geschrien haben, direct-to-dvd dieses jahr raus. bei den dreharbeiten für den trailer sei schon über ein drittel des filmes gedreht worden.

Völlig krank! :p

Nun würde es mich auch nicht wundern, wenn der Trailer der kanadischen Version weiter aufbereitet werden würde (Achtung, völlig bescheuert!):

[yt]2KQ0KuyduXk[/yt]
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
werewolf women

das gibt's doch nicht: udo kier in so einem film. krass, krass. der typ geht echt über grenzen. habe den vor einigen wochen mal in der ndr-talkshow gesehen und war überrascht, wie tolerant und gelassen der war.
 

Dinofelis

Gast
Nun würde es mich auch nicht wundern, wenn der Trailer der kanadischen Version weiter aufbereitet werden würde [/B][/SIZE]):

Sehr witzig: "This is my Project!" ;)

Aber was hat das mit dem Film zu tun? Oder wolltest Du nur den Witz bringen? Das ist irgendein Youtube-Beitrag. Oder nicht?
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Aber was hat das mit dem Film zu tun? Oder wolltest Du nur den Witz bringen? Das ist irgendein Youtube-Beitrag. Oder nicht?

Hmm?

Wikipedia schrieb:
Für den Film wurden verschiedene Trailer zu nicht existierenden Filmen erfunden, die von den Regisseuren Eli Roth, Rob Zombie, Edgar Wright und auch Robert Rodriguez selbst inszeniert wurden. Sie sind alle dem Exploitation-Genre zuzuordnen.

Siehe: http://de.wikipedia.org/wiki/Grindhouse_(Film)

Und einer davon - der oben genannte "Machete" - wird nun tatsächlich verfilmt.

Witz? Nö. Und klar: Das ist ein Video von YouTube?!
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Auf www.bereitsgesehen.de stehen die Filme, die in den nächsten 3-4 Jahren anstehen und welche noch keinen Termin haben. Saw soll bis Teil 6 gehen, OMG :rolleyes:
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Also ich freu mich ja auf den neuen Star Trek Movie. Ich hoffe nur, dass JJ Abrams diesen nicht wieder so versiebt wie den Nemesis damals... Aber der Trailer sieht meiner Meinung nach schon mal gut aus...

Grüsse, Steven
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
The Winter of Frankie Machine

Regie: Michael Mann
Cast: Robert De Niro,...

Is irgendwie kaum was bekannt, irgendwann hieß es mal er würde im Frühjahr 08 kommen.
Sieht aber eher nach 2009 aus.
 

Dion

Friedberger Bohnapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
537
The Winter of Frankie Machine

Regie: Michael Mann
Cast: Robert De Niro,...

Is irgendwie kaum was bekannt, irgendwann hieß es mal er würde im Frühjahr 08 kommen.
Sieht aber eher nach 2009 aus.

der sollte anfangs schon 2007 erscheinen glaub ich... glaube nicht mehr dran..
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Wär aber mal wieder was, De Niro als Mafiosi.