1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Filme aufs iPhone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Hannes00, 12.10.07.

  1. Hannes00

    Hannes00 Gast

    Hallo,

    Kann mir mal jmd. sagen wie ich Filme aufs iPhone bekomme, die ich schon aufem Pc habe?

    In welches Verzeichnis usw.

    mfg

    hannes
     
    macminiTomy gefällt das.
  2. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Geht das nicht mit iTunes?
     
  3. Hannes00

    Hannes00 Gast

    Weiß nicht ob das geht. Wenns geht könnte es ja mal einer erklären. Den iwie gehts net bei mir. Wills eig über WinSCP machen.

    Nur weiß das verzeichnis für Videos und Filme nicht.
     
  4. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Dann sag doch mal, was nicht geht. Funktioniert iTunes nicht? Wird das iPhone nicht angezeigt? Kommt eine Fehlermeldeung? Wird abgebrochen? Sind die Filme überhaupt in iTunes? Werden die Filme in iTunes abgespielt?

    Man, das sind aber viele Fragen. Du musst also schon ein paar Informationen mehr rausbringen als nur „iwie gehts net bei mir“.

    Was steht in der Anleitung drin?

    Ich habe zwar kein iPhone, aber in iTunes wird bei mir das iPhone Symbol angezeigt. Daher meine Annahme.
     
  5. lutz123

    lutz123 Ontario

    Dabei seit:
    14.02.06
    Beiträge:
    343
    hallo,

    also du musst die videos in dieses ipod-format bringen, ich mache das z.b. mit popcorn. wenn du das gemacht hast ziehst du diese convertierten dateien in itunes in der linken spalte auf filme, nun wird der film in itunes importiert. dann gehst du in itunes auf dein iphone und wählst oben rechts videos aus, hier kannst du jetzt auswählen welchen film du auf dem iphone haben willst indem du ein kreutz vorne dran machst.


    gruß lutz
     
  6. method

    method Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.045
    iSquint ist ein kostenloses tool, mit dem du das spielen einfach machen kannst.
    Dem kannst du sagen, dass er das auch gleich in iTunes hinzufügen soll und dann kannst du gleich auf das iPhone synchronisieren.

    Greetz
     
  7. Hannes00

    Hannes00 Gast

    Hm, das sind alles Mac programme. Kennt ihr ein gutes für Windows ?
     
  8. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Meine Fragen aus Beitrag #4 willst wohl nicht beantworten. Schade.

    Hast da mal [thread=62796]diese Liste[/thread] angeschaut?
     
  9. Algierzgear21

    Algierzgear21 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    09.04.07
    Beiträge:
    143
    ich such immer noch nach ner app. die bei den dvd's den kopierschutz knackt..ich hätte so viele filme die ich gerne auf mein iphone laden würde aber es scheitert jedesmal wegen dem scheiss kopierschutz..ich benutze meistens ********* aber auch das nimmt nur dvds die nicht kopiergeschützt sind...
     
  10. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Das ist nicht erlaubt. Daher wirst du hier auch keine Hilfe dazu bekommen.
     
  11. Hannes00

    Hannes00 Gast

    Doch doch, sry. Es lag nicht an iTunes, ich hab mich mal wieder falsch ausgedrückt. Wollte das garnicht über iTunes machen sondern direkt in das Verzeichnis aufs iPhone kopieren via. WinSCP aber per iTunes geht es viel einfacher ;)

    jetzt brauche ich nurnoch ein schönes programm um die filme zu konvertieren und deswegen schaue ich jetztmal in deine liste ;)

    mfg

    hannes
     
  12. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Ich erlaube mir wie immer den Hinweis auf das kostenlose "Nero Recode 2", das unter Windows meiner Meinung nach die Krone der Video-für-iPod Konvertierer darstellt. Gibts unter www.ahead.de und ist eigentlich selbsterklärend einfach. Zudem frisst es (außer kopiergeschützten DVDs) alles an Input, was es so gibt.
     
  13. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    also ich hab da ein viel besseres tool gefunden :) www.dvdvideosoft.com da gibts z.b. youtube to iphone converter oda video to iphone converter ;) ziemlich cool...
     
  14. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Wer natürlich YouTube Videos als qualitativ ausreichende Quelle für Videos betrachtet, der wird auch nicht auf den qualitativen Unterschied zwischen den von dir genannten Tools und Recode achten wollen. Jedem das Seine ;)
     
  15. DanVanDyk

    DanVanDyk Braeburn

    Dabei seit:
    27.11.08
    Beiträge:
    42
    hi woher bekommen ich diese popcorn programm im internet ? womit ich moviefile in iphonefile umwandeln kann ? im internet find ich dazu nixh :( wäre dankbar wenn ihr helft
     
  16. geni

    geni Cox Orange

    Dabei seit:
    15.01.08
    Beiträge:
    101
    Was heißt du findest dazu nichts? Was meinst du mit internet?
    Also so schwer sollte es nicht sein ein Mac OS Programm namens "Popcorn" zu finden. Bitte, bitte, bitte beweise mir, dass du dazu in der Lage bist, ... :/
     
  17. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Schau mal hier.
     
  18. DanVanDyk

    DanVanDyk Braeburn

    Dabei seit:
    27.11.08
    Beiträge:
    42
    hi danke dir. hab noch ne kleine frage. ich hab gesehn das nen neues update für mein iphone zu bekommen ist bei itunes . nun die frage. kann ich das normal updaten weil ich ja mein iphone mit einer d2 karte betreibe ??? und noch eine frage wieso komm ich nicht ins internet mit meiner d2 karte ? :( verzweifle schon :(
     
  19. lehrbub

    lehrbub Erdapfel

    Dabei seit:
    18.12.08
    Beiträge:
    3
  20. DanVanDyk

    DanVanDyk Braeburn

    Dabei seit:
    27.11.08
    Beiträge:
    42
    danke das habe ich ja jezt :) nur wie geht mein internet mit meiner d2 karte ????? das geht kein bissl :(
     

Diese Seite empfehlen