• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Filme aufs iPhone

  • Ersteller Hannes00
  • Erstellt am

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Was ich anmerken wollte, in irgendeiner der letzten Computer Bilds waren Einstellungsdateien für SUPER , da ich nicht weiß, ob es legal wäre, die hier irgendwie zu verlinken, rate ich einfach nur, sich diesbezüglich mal im ComputerBild Forum umzuhören.
 

geni

Cox Orange
Registriert
15.01.08
Beiträge
101
Haben sie dort auch nicht diesen neuen Akku-Dreh-Trick gebracht? Damit sollte das Internet doch auch mit D2 laufen...
Ist aber - wie gesagt - nicht richtig legal. Frage einfach mal im Computerbild-Forum nach iPhone und Akku umdrehen. Die haben's ja gerade erst in der letzten Ausgabe gebracht.
 
  • Like
Reaktionen: bobandrews und vcr80

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Haben sie dort auch nicht diesen neuen Akku-Dreh-Trick gebracht? Damit sollte das Internet doch auch mit D2 laufen...
Ist aber - wie gesagt - nicht richtig legal. Frage einfach mal im Computerbild-Forum nach iPhone und Akku umdrehen. Die haben's ja gerade erst in der letzten Ausgabe gebracht.
Das setzt jetzt Karma, und zwar GUTES!:-D

EDIT : Mist, Karmasperre, erinnere mich mal morgen dran!!
 

DanVanDyk

Braeburn
Registriert
27.11.08
Beiträge
42
verstehe nur bahnhof echt !!!! das ist nicht legal weil d2 ja extra für iphone diese plus datenpaket im angebot hat also dieses internet für 9.99 im monat. was soll ich umdrehen mein akku damit das internet läuft lol ^^
ist es denn echt sooooo schwer da ins internet zu gehen mit ner d2 karte !!!!!! ich mein ich bin doch nich der erste in deutschland der das will
 

justanothername

Tokyo Rose
Registriert
07.08.08
Beiträge
68
Das ist nicht erlaubt. Daher wirst du hier auch keine Hilfe dazu bekommen.

das seh ich nicht so - ich möchte mir von keiner firma vorschreiben lassen, WO ich meine Filme schaue. Ob über den PC, den Fernseher oder eben das iPhone.

Daher ist das zum Selbstgebrauch sicher nicht strafbar -> auf einen Prozess würde ich es mit Rechtsschutzversicherung sicher ankommen lassen!
 

Beatlord_R

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
01.11.08
Beiträge
848
ich such immer noch nach ner app. die bei den dvd's den kopierschutz knackt..ich hätte so viele filme die ich gerne auf mein iphone laden würde aber es scheitert jedesmal wegen dem scheiss kopierschutz..ich benutze meistens ********* aber auch das nimmt nur dvds die nicht kopiergeschützt sind...

Ich hab mal eins gehabt, jedoch nur auf Windows... Ich könnte dir, wenns du Win mit Bootcamp hast odaa soo, den Programmnamen per E-Mail schicken...
 

DanVanDyk

Braeburn
Registriert
27.11.08
Beiträge
42
warum kommt mein iphone 2g nicht ins interent mit D2 karte ??? obwohl ich apn ; web.vodafone.de eingetragen habe :( ich kann nicht mehr und bin am überlegen ob ich das teil wieder loswerde
 

FlixxCore

Erdapfel
Registriert
26.03.09
Beiträge
1
Hab hier auch das problem, film hab ich convertiert in mp4 für iphone aber ich raffs echt ned wie ich das drauf kriege, hab ein unlock vom händler also legal gekauft :) wäre nett wenn mir jemand mal ne schöne beschreibung geben könnte ich hab schon viele foren durchsucht, aber hier bin ich schonmal am anfang ein stückchen weitergekommen.
 

JanBvBNr1

Erdapfel
Registriert
17.07.09
Beiträge
5
Wenn ich eine normale originale DVD habe und sie in meinen PC einlege, wie bekomme ich die denn auf mein PC, dass ich die umwandeln kann und in i-Tunes dann einfüge ???
Ich hab von PC´s nicht sooo viel Ahnung also wäre es nett, wenn mir jem. helfen könnte:-D.

Danke schon mal im Vorraus !!!

Gruß.
 

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.291
Rippen. Wie, darf man hier auf AT glaube ich nicht sagen.

MfG Manuel