• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Filme aufs iPhone

  • Ersteller Hannes00
  • Erstellt am

Hannes00

Gast
Hallo,

Kann mir mal jmd. sagen wie ich Filme aufs iPhone bekomme, die ich schon aufem Pc habe?

In welches Verzeichnis usw.

mfg

hannes
 
  • Like
Reaktionen: macminiTomy

Hannes00

Gast
Weiß nicht ob das geht. Wenns geht könnte es ja mal einer erklären. Den iwie gehts net bei mir. Wills eig über WinSCP machen.

Nur weiß das verzeichnis für Videos und Filme nicht.
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.990
Weiß nicht ob das geht. Wenns geht könnte es ja mal einer erklären. Den iwie gehts net bei mir.
Dann sag doch mal, was nicht geht. Funktioniert iTunes nicht? Wird das iPhone nicht angezeigt? Kommt eine Fehlermeldeung? Wird abgebrochen? Sind die Filme überhaupt in iTunes? Werden die Filme in iTunes abgespielt?

Man, das sind aber viele Fragen. Du musst also schon ein paar Informationen mehr rausbringen als nur „iwie gehts net bei mir“.

Was steht in der Anleitung drin?

Ich habe zwar kein iPhone, aber in iTunes wird bei mir das iPhone Symbol angezeigt. Daher meine Annahme.
 

lutz123

Ontario
Registriert
14.02.06
Beiträge
343
hallo,

also du musst die videos in dieses ipod-format bringen, ich mache das z.b. mit popcorn. wenn du das gemacht hast ziehst du diese convertierten dateien in itunes in der linken spalte auf filme, nun wird der film in itunes importiert. dann gehst du in itunes auf dein iphone und wählst oben rechts videos aus, hier kannst du jetzt auswählen welchen film du auf dem iphone haben willst indem du ein kreutz vorne dran machst.


gruß lutz
 

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
iSquint ist ein kostenloses tool, mit dem du das spielen einfach machen kannst.
Dem kannst du sagen, dass er das auch gleich in iTunes hinzufügen soll und dann kannst du gleich auf das iPhone synchronisieren.

Greetz
 

Hannes00

Gast
Hm, das sind alles Mac programme. Kennt ihr ein gutes für Windows ?
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.990
Meine Fragen aus Beitrag #4 willst wohl nicht beantworten. Schade.

Hast da mal [thread=62796]diese Liste[/thread] angeschaut?
 

Algierzgear21

Bismarckapfel
Registriert
09.04.07
Beiträge
143
ich such immer noch nach ner app. die bei den dvd's den kopierschutz knackt..ich hätte so viele filme die ich gerne auf mein iphone laden würde aber es scheitert jedesmal wegen dem scheiss kopierschutz..ich benutze meistens ********* aber auch das nimmt nur dvds die nicht kopiergeschützt sind...
 

Hannes00

Gast
Meine Fragen aus Beitrag #4 willst wohl nicht beantworten. Schade.

Hast da mal [thread=62796]diese Liste[/thread] angeschaut?

Doch doch, sry. Es lag nicht an iTunes, ich hab mich mal wieder falsch ausgedrückt. Wollte das garnicht über iTunes machen sondern direkt in das Verzeichnis aufs iPhone kopieren via. WinSCP aber per iTunes geht es viel einfacher ;)

jetzt brauche ich nurnoch ein schönes programm um die filme zu konvertieren und deswegen schaue ich jetztmal in deine liste ;)

mfg

hannes
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ich erlaube mir wie immer den Hinweis auf das kostenlose "Nero Recode 2", das unter Windows meiner Meinung nach die Krone der Video-für-iPod Konvertierer darstellt. Gibts unter www.ahead.de und ist eigentlich selbsterklärend einfach. Zudem frisst es (außer kopiergeschützten DVDs) alles an Input, was es so gibt.
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
also ich hab da ein viel besseres tool gefunden :) www.dvdvideosoft.com da gibts z.b. youtube to iphone converter oda video to iphone converter ;) ziemlich cool...
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Wer natürlich YouTube Videos als qualitativ ausreichende Quelle für Videos betrachtet, der wird auch nicht auf den qualitativen Unterschied zwischen den von dir genannten Tools und Recode achten wollen. Jedem das Seine ;)
 

DanVanDyk

Braeburn
Registriert
27.11.08
Beiträge
42
hi woher bekommen ich diese popcorn programm im internet ? womit ich moviefile in iphonefile umwandeln kann ? im internet find ich dazu nixh :( wäre dankbar wenn ihr helft
 

geni

Cox Orange
Registriert
15.01.08
Beiträge
101
Was heißt du findest dazu nichts? Was meinst du mit internet?
Also so schwer sollte es nicht sein ein Mac OS Programm namens "Popcorn" zu finden. Bitte, bitte, bitte beweise mir, dass du dazu in der Lage bist, ... :/
 

DanVanDyk

Braeburn
Registriert
27.11.08
Beiträge
42
hi danke dir. hab noch ne kleine frage. ich hab gesehn das nen neues update für mein iphone zu bekommen ist bei itunes . nun die frage. kann ich das normal updaten weil ich ja mein iphone mit einer d2 karte betreibe ??? und noch eine frage wieso komm ich nicht ins internet mit meiner d2 karte ? :( verzweifle schon :(
 

DanVanDyk

Braeburn
Registriert
27.11.08
Beiträge
42
danke das habe ich ja jezt :) nur wie geht mein internet mit meiner d2 karte ????? das geht kein bissl :(