• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fernsehen Widget geht nicht mehr

  • Ersteller Mitglied 59480
  • Erstellt am

DaddyPrime

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.04.09
Beiträge
625
Gibt es dann dieses Widget auch fürs iPhone als App?
 

-schorsch-

Bismarckapfel
Registriert
27.12.07
Beiträge
75
Fernsehen 1.8.10 - mit dem Spiegel Server würde noch funktionieren... schaut leider nicht so gut aus wie das aktuelle ;)

[Edit] Habs grad eine Seite zurück gelesen^^ - Einfach ignorieren!
 

RazerRazer

Starking
Registriert
05.10.08
Beiträge
218
Trotzdem, will die neue. Bei der neuen habe ich immer hingeschaut, waren ja auch Bilder dabei, gute Beschreibung, Jahreszahl, bessere Uebersicht. Jetzt schaue ich doch lieber in die Fernsehzeitschrift...
 

Mr Power

Starking
Registriert
16.11.08
Beiträge
214
Bei mir läuft jetzt auch die 1.8.10 nicht mehr. Bei euch auch?

Dafür weisen die jetzt auf der Widgetschmiede-Seite ganz groß auf den Fehler der 2.0 hin. Vielleicht passiert ja irgendwann doch nochmal was.
 

Irgendein Held

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
17.06.07
Beiträge
714
Bei mir läuft jetzt auch die 1.8.10 nicht mehr. Bei euch auch?
Ja. Probleme mit dem Anbieter der Daten. Denke mal der Parser passt nicht mehr.

Wir brauchen jetzt keine 500 Beitraege, dass es bei irgendwem anderes auch nicht geht. Danke.

Dafür weisen die jetzt auf der Widgetschmiede-Seite ganz groß auf den Fehler der 2.0 hin. Vielleicht passiert ja irgendwann doch nochmal was.
Vllt, vllt auch nicht. Spekulationen helfen leider nicht.
Wenn die Jungs Zeit, Moeglichkeit, und Motivation haben es zu fixxen, dann machen sie es - sonst nicht.
 

Mr Power

Starking
Registriert
16.11.08
Beiträge
214
Ja. Probleme mit dem Anbieter der Daten. Denke mal der Parser passt nicht mehr.

Wir brauchen jetzt keine 500 Beitraege, dass es bei irgendwem anderes auch nicht geht. Danke.


Vllt, vllt auch nicht. Spekulationen helfen leider nicht.
Wenn die Jungs Zeit, Moeglichkeit, und Motivation haben es zu fixxen, dann machen sie es - sonst nicht.


Es ist ja schön, dass du entscheidest was wir hier brauchen oder nicht. Allerdings ist das hier kein wiederholtes "Jammern" darüber, dass das Widget nicht mehr geht sondern eine Frage an die Community ob die Alternative zum nicht mehr funktionierenden Widget (nämlich die alte Version) auch nicht mehr geht - und zwar nicht nur bei einer Person.

Dass Spekulation über den Verbleib des Widgets nichts helfen, ist klar. Jedoch löste die Meldung auf der Website der Widgetschmiede wenigstens bei mir so etwas wie einen kleinen Hoffnungsschimmer aus. Und das sollte ja wohl noch erlaubt sein.
 

Irgendein Held

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
17.06.07
Beiträge
714
Es ist ja schön, dass du entscheidest was wir hier brauchen oder nicht.
Mit dem weiteren Teil der Antwort stimmst du mir ja doch zu. ;)

Allerdings ist das hier kein wiederholtes "Jammern" darüber, dass das Widget nicht mehr geht sondern eine Frage an die Community ob die Alternative zum nicht mehr funktionierenden Widget (nämlich die alte Version) auch nicht mehr geht - und zwar nicht nur bei einer Person.

Korrekt. Daher war diese Antwort auch nicht nur teils (daher der Absatz und kursiv) auf dich bezogen, und du hast die Intention meines Beitrags genau richtig erkannt, naemlich, dass ich nur "Jammern" verhindern moechte.

Ich hoffe nu ist wieder alles im Lot und die Entwickler finden ein Zeitfenster fuer ihr TV-Programm.
 

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
HI, mein Fernsehen Widget hat auch ein Problem.
Es sagt mir ständig ich hätte keine Internetverbindung.
Dock.jpg
 

samu_ro

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
26.12.07
Beiträge
443
Mein Tipp:
Geht auf tele.ch und schneidet das TV-Programm auf der Startseite mit Safari aus fürs Dashboard. Ist fast so gut wie das gute alte Fernsehen Widget.
 

Honnegonkel

Erdapfel
Registriert
27.12.09
Beiträge
3
Halli hallo!

So ähnlich sieht auch meine Übergangslösung im Moment aus. Ich nutze dabei aber für das deutsche TV-Programm den Ausschnitt auf My TV Today:

http://my.tvtoday.de/mytvtoday/index.faces

Hier hat man die "wichtigsten" Sender im Überblick. Der Zeitstrahl-Style ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber alles in allem bekommt man so schnell einen Überblick, was grade alles läuft.

Wenn man sich dort anmeldet, hat man auch noch die Möglichkeit, sich die Senderauswahl selbst zusammenzustellen. Leider unterstützt der Web-Auszug im Dashboard kein automatisches Login, womit diese Möglichkeit entfällt. Oder kennt hier jemand einen Trick?


Noch eine Bitte in die Runde hier: Wenn jemand eine Seite kennt, auf der das aktuelle deutsche Fernsehprogramm der Hauptsender kompakt und noch übersichtlicher zu finden ist, bitte melden! :cool:

MfG
 

naturalbornedge

Friedberger Bohnapfel
Registriert
30.12.07
Beiträge
530
Sorry, aber ich hab gerade echt kein Plan wie das geht mit den Widgets aus Websites...ich weiß zwar das das funktioniert bin aber her der Firefox-Mensch. Kann mir einer n Tip geben?