• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fernsehen Widget geht nicht mehr

  • Ersteller Mitglied 59480
  • Erstellt am

Mitglied 59480

Gast
Hallo

ich hab seit einigen Tagen das Problem das ich das tolle Fernsehen Widget nicht mehr starten kann.

Den angegbenen Dateipfad finde ich zwar, aber da gibt es keine Datei oder Ordner für dieses Widget.
Neuinstallieren habe ich auch schon versucht, das ging auch nicht. :(

Was kann ich tun?
 

Anhänge

  • Bild 7.png
    Bild 7.png
    39,7 KB · Aufrufe: 1.016

simso

Starking
Registriert
29.05.08
Beiträge
216
Such den Dateipfad unter "Library" nicht direkt auf der Mac HD, sondern unter deinem Benutzer. Da hab ich's gerade entdeckt!
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 59480

Mitglied 59480

Gast
Such den Dateipfad unter "Library" nicht direkt auf der Mac HD, sondern unter deinem Benutzer. Da hab ich's gerade entdeckt!

joar, das wars.
im eigenen userordner ist der richtige ordner.
dann cache löschen, und es geht wieder!

danke
 

simso

Starking
Registriert
29.05.08
Beiträge
216
Aber das es mehrere Library Ordner gibt, steht da nicht :) Manchmal steht man halt auf dem Schlauch!
 

malus87

Braeburn
Registriert
04.12.08
Beiträge
43
DArf man kurz fragen wo du das Fernsehe widgets her hast? Hätte gern mal einen link.
 

malus87

Braeburn
Registriert
04.12.08
Beiträge
43
Boar ich wette das hat dir richtig gut gefallen das schreiben oder? Aber danke hätte sein können das einer dirikt einen Link hat. Aber ich weiß freundlichkeit ist manchen Mensch halt fremd.
 

-schorsch-

Bismarckapfel
Registriert
27.12.07
Beiträge
75
Bei mir gehts auch ned ;(

Habe den Cache gelöscht aber er sagt immer noch, dass ein Fehler beim Cachen oder mit der Verbindung zum Internet aufgetreten ist!

Weiß wer rat?

Gruß
schorsch
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    74,4 KB · Aufrufe: 490

Irgendein Held

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
17.06.07
Beiträge
714
Evtl wurde die Seite geaendert. :)
Wenn das der Fall ist wird's 'nen Update geben.
 

DerSchwabe

Welscher Taubenapfel
Registriert
17.08.08
Beiträge
773
hmmm
geht es denn bei denen die die Library gelöscht haben noch immer ???

habe die Library auch gelöscht, und das Widget neu draufgehauen >>> funzt dennoch nicht :-c
 

Mr Power

Starking
Registriert
16.11.08
Beiträge
214
Im Thread dazu bei der Widgetschmiede haben sehr viele die Probleme. Bei mir funktioniert es auch nicht. Wird wohl auf der Seite wo die Daten herkommen etwas umgestellt worden sein. Es muss also ein Update her (wobei es ja auch ab morgen wieder laufen könnte, da sind ja Daten da).
 

MacEddie84

Klarapfel
Registriert
22.10.08
Beiträge
280
also bei mir kommt die gleiche Fehlermeldung. Falls jemand weiß wann das Update kommen soll... bitte hier schreiben.. das Widget ist einfach Hammer! Schade wenn es nicht mehr funktionieren sollte
 

rister

Pferdeapfel
Registriert
15.08.07
Beiträge
79
die daten werden von tvstar.ch bezogen. die seite selber hat im moment massenhaft lücken in ihrem online tv-zeitschrift angebot.
das problem liegt also an der quelle, nicht am widget selber.
 

Fizzie

Zuccalmaglios Renette
Registriert
09.10.08
Beiträge
255
Geht mir ebenso... mal hoffen dass die tvstar ihr Angebot bis ins neue Jahr wieder hinbekommt... irgendwie sieht das ganze für mich allerdings leider so aus als würden sie *pleite* machen. Damit bräuchte das Fernsehen Widget wohl eine neue Datenquelle.
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
.. wer weiß, was die da wieder ummodln, war ja bei wetter.com auch mal ne zeitlang, daß das Widget net funzte und dann kam ein neues :)