1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Fernsehen Widget geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Widgets" wurde erstellt von artiste, 12.11.08.

  1. artiste

    artiste Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    817
    Hallo

    ich hab seit einigen Tagen das Problem das ich das tolle Fernsehen Widget nicht mehr starten kann.

    Den angegbenen Dateipfad finde ich zwar, aber da gibt es keine Datei oder Ordner für dieses Widget.
    Neuinstallieren habe ich auch schon versucht, das ging auch nicht. :(

    Was kann ich tun?
     

    Anhänge:

  2. simso

    simso Starking

    Dabei seit:
    29.05.08
    Beiträge:
    216
    Such den Dateipfad unter "Library" nicht direkt auf der Mac HD, sondern unter deinem Benutzer. Da hab ich's gerade entdeckt!
     
    artiste gefällt das.
  3. artiste

    artiste Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    817
    joar, das wars.
    im eigenen userordner ist der richtige ordner.
    dann cache löschen, und es geht wieder!

    danke
     
  4. Irgendein Held

    Irgendein Held Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    17.06.07
    Beiträge:
    714
    Steht ja auch in der Fehlermeldung :)
     
  5. simso

    simso Starking

    Dabei seit:
    29.05.08
    Beiträge:
    216
    Aber das es mehrere Library Ordner gibt, steht da nicht :) Manchmal steht man halt auf dem Schlauch!
     
  6. artiste

    artiste Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    817
    genau das war mein problem.
    naja jetzt is es ja geklärt.
    danke :)
     
  7. malus87

    malus87 Braeburn

    Dabei seit:
    04.12.08
    Beiträge:
    43
    DArf man kurz fragen wo du das Fernsehe widgets her hast? Hätte gern mal einen link.
     
  8. vierundvierzig

    vierundvierzig Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    30.08.07
    Beiträge:
    794
    Hier her

    Komisch, das kommt, wenn ich bei Google "Fernsehen Widget" eingebe.
     
  9. malus87

    malus87 Braeburn

    Dabei seit:
    04.12.08
    Beiträge:
    43
    Boar ich wette das hat dir richtig gut gefallen das schreiben oder? Aber danke hätte sein können das einer dirikt einen Link hat. Aber ich weiß freundlichkeit ist manchen Mensch halt fremd.
     
  10. -schorsch-

    -schorsch- Bismarckapfel

    Dabei seit:
    27.12.07
    Beiträge:
    75
    Bei mir gehts auch ned ;(

    Habe den Cache gelöscht aber er sagt immer noch, dass ein Fehler beim Cachen oder mit der Verbindung zum Internet aufgetreten ist!

    Weiß wer rat?

    Gruß
    schorsch
     

    Anhänge:

  11. Irgendein Held

    Irgendein Held Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    17.06.07
    Beiträge:
    714
    Evtl wurde die Seite geaendert. :)
    Wenn das der Fall ist wird's 'nen Update geben.
     
  12. DerSchwabe

    DerSchwabe Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    17.08.08
    Beiträge:
    665
    hmmm
    geht es denn bei denen die die Library gelöscht haben noch immer ???

    habe die Library auch gelöscht, und das Widget neu draufgehauen >>> funzt dennoch nicht :-c
     
  13. Mr Power

    Mr Power Starking

    Dabei seit:
    16.11.08
    Beiträge:
    214
    Im Thread dazu bei der Widgetschmiede haben sehr viele die Probleme. Bei mir funktioniert es auch nicht. Wird wohl auf der Seite wo die Daten herkommen etwas umgestellt worden sein. Es muss also ein Update her (wobei es ja auch ab morgen wieder laufen könnte, da sind ja Daten da).
     
  14. MacEddie84

    MacEddie84 Klarapfel

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    280
    also bei mir kommt die gleiche Fehlermeldung. Falls jemand weiß wann das Update kommen soll... bitte hier schreiben.. das Widget ist einfach Hammer! Schade wenn es nicht mehr funktionieren sollte
     
  15. rister

    rister Gala

    Dabei seit:
    15.08.07
    Beiträge:
    52
    die daten werden von tvstar.ch bezogen. die seite selber hat im moment massenhaft lücken in ihrem online tv-zeitschrift angebot.
    das problem liegt also an der quelle, nicht am widget selber.
     
  16. Fizzie

    Fizzie Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    09.10.08
    Beiträge:
    255
    Geht mir ebenso... mal hoffen dass die tvstar ihr Angebot bis ins neue Jahr wieder hinbekommt... irgendwie sieht das ganze für mich allerdings leider so aus als würden sie *pleite* machen. Damit bräuchte das Fernsehen Widget wohl eine neue Datenquelle.
     
  17. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.564
    .. wer weiß, was die da wieder ummodln, war ja bei wetter.com auch mal ne zeitlang, daß das Widget net funzte und dann kam ein neues :)
     
  18. MacEddie84

    MacEddie84 Klarapfel

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    280
    sollte wieder funktionieren! Also bei mir tut es. :D:D:D
     
  19. Ionas_Elate

    Ionas_Elate Beauty of Kent

    Dabei seit:
    12.10.06
    Beiträge:
    2.143
    Bei mir auch! Danke!
     
  20. noob2profi

    noob2profi Gloster

    Dabei seit:
    27.12.07
    Beiträge:
    60
    bei mir nicht -.-
     

Diese Seite empfehlen