• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fernsehen Widget geht nicht mehr

  • Ersteller Mitglied 59480
  • Erstellt am

rister

Pferdeapfel
Registriert
15.08.07
Beiträge
79
naja, problem ist halt immer noch, dass tvstar nur seeehhr lückenhaft anzeigt.
aber was die auf ihrer seite anbieten wird auch übertragen und angezeigt.
 

Hanni

Roter Delicious
Registriert
07.01.09
Beiträge
91
Bei mir steht immer "Es konnten keine Daten geladen werden, wahrscheinlich weil keine Verbindung zum Internet besteht request status 0 "

Auch nach mehrmaligem Cache löschen nix... :eek:

Weiß jemand Rat?
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
Fernsehen ist eh doof ;)
 

Apfelliebhaber

Adams Parmäne
Registriert
10.09.08
Beiträge
1.306
Also ich häng mich mal ran. Bei mir geht es auch nicht mehr. Bei mir treten folgende Probleme auf: siehe Screenshots. Entweder er bekommt nichts her, oder er lädt ewig...

edit: Verbindung zum Internet besteht natürlich!
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    33,5 KB · Aufrufe: 180
  • Bild 3.png
    Bild 3.png
    30,6 KB · Aufrufe: 163

Mr Power

Starking
Registriert
16.11.08
Beiträge
214
Angeblich hat TVStar die internen Senderbezeichnungen geändert, weshalb sich das App nun nicht updaten kann. Wir müssen also auf ein Update warten, was sich aber momentan verzögert, da die Entwickler im Moment andere Prioritäten haben. Etwas Geduld...
 

Madlock

Schöner von Nordhausen
Registriert
23.10.07
Beiträge
326
is ja schon ein bisschen länger, mich nervt das ziemlich :D.
Aber aus dem einfachen Grund das es sich um Freeware handelt finde ich es ok wenn es mal Ausfälle gibt
 

s_p

Erdapfel
Registriert
08.01.09
Beiträge
4
ja, es nervt schon ziemlich!
aber wie madlock schon gesagt hat, es ist freeware und die zeit ist dann auch mit anderen infos zu überbrücken!

weiß zufällig jemand wie lange das noch dauert?
 

Mr Power

Starking
Registriert
16.11.08
Beiträge
214
Da das anscheinend noch etwas dauert mit dem Update (wenn es überhuapt nochmal was wird), hab ich mich nun nach einer Alternative umgeschaut. Diese sollte ziemlich nah an das Ferseh-Widget rankommen, das war die Voraussetzung. Warum aber in die Ferne schauen (ach, tolles Wortspiel) wenn das Gute doch so nah liegt? Ich nehm nun einfach eine alte Version des Widgets die noch läuft, weil sie nicht auf TVStar-Daten zugreift, sondern noch auf TV Today. Das wollte ich nur mal mitteilen. Vielleicht hilfts ja jemand.

Hier: http://www.widgetschmie.de/widgets/Fernsehen/Updates/ zu bekommen. Dort etwas runterscrollen und die vorletzte Version (1.8.10) runterladen. Funktioniert bei mir einwandfrei, auch wenn es nicht ganz an den gewohnten Komfort der Version 2.0 rankommt.
 

timmy38233

Rhode Island Greening
Registriert
20.07.08
Beiträge
474
Ich hab die Widgetschmie.de mal angeschrieben und folgende Antwort erhalten:
leider hat der Datenserver von tvstar in
letzter Zeit massive Probleme, momentan scheint er sogar ganz down zu
sein, deshalb lädt das Widget leider gar nichts.
Wir hoffen das gibt sich wieder, tun können wir leider nichts.
 

Madlock

Schöner von Nordhausen
Registriert
23.10.07
Beiträge
326
Mr Power:
Danke für den Tipp, habe nun auch wieder auf das alte umgestellt. Ich hoffe es hält etwas länger, unter TV Star gabs ja auch immer einige Probleme (Begründung in irgendeiner ApfelShow)

timmy38233:
Danke für die Nachfrage, so etwas haben wir alle uns ja schon gedacht :D
lg
 

Curacao

Königsapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.200
Da das anscheinend noch etwas dauert mit dem Update (wenn es überhuapt nochmal was wird), hab ich mich nun nach einer Alternative umgeschaut. Diese sollte ziemlich nah an das Ferseh-Widget rankommen, das war die Voraussetzung. Warum aber in die Ferne schauen (ach, tolles Wortspiel) wenn das Gute doch so nah liegt? Ich nehm nun einfach eine alte Version des Widgets die noch läuft, weil sie nicht auf TVStar-Daten zugreift, sondern noch auf TV Today. Das wollte ich nur mal mitteilen. Vielleicht hilfts ja jemand.

Hier: http://www.widgetschmie.de/widgets/Fernsehen/Updates/ zu bekommen. Dort etwas runterscrollen und die vorletzte Version (1.8.10) runterladen. Funktioniert bei mir einwandfrei, auch wenn es nicht ganz an den gewohnten Komfort der Version 2.0 rankommt.

der Link funktioniert bei mir leider nicht...die Datei uppen?

Vielen Dank im Voraus
 

Mr Power

Starking
Registriert
16.11.08
Beiträge
214
Widgetschmiede scheint down zu sein. Ich würde es ungern uppen, da da sicher Copyrightechnisch Probleme entstehen können. Google doch mal nach der alten Version, vielleicht ist sie irgendwoanders noch gehostet oder warte, bis die Widgetschmiede ihre Probleme behoben hat.
 

iNick5

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
09.11.08
Beiträge
670
Hmm, also bei mir funktioniert die Seite der Widgetschmiede.

Hier aber dann nochmal der Direktlink zum Download der Version 1.8.10.
 

Mr Power

Starking
Registriert
16.11.08
Beiträge
214
Es gibt kein Update, aber die Version 1.8.10 (zu finden hier im Thread) funktioniert noch.
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
schade .... vor allem weil auch an einer iPHONE APP gearbeitet wurde .... ;-(