• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fernsehen 1.5 (Widget)

weebee

Gast
seb2 schrieb:
Kann ich mir nicht ganz vorstellen wie Du das meinst. -- Kannst Du das bitte mal aufmalen?

Vielleicht so (cool wär's ja, wenn man den mittleren Balken verschieben könnte):
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

seb2

Gast
weebee schrieb:
Vielleicht so (cool wär's ja, wenn man den mittleren Balken verschieben könnte):
Wir haben das jetzt anders gelöst... guckt's Euch an, neue Version gerade veröffentlicht... ;)
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Mann Seb, eifrig herumprogrammieren, aber meine laengst verjaehrte "Gute Besserung"-PN (vom 06.09.2004!) nicht lesen, nee nee :-D

Aber ich nehme an, Du hast Dich "gut gebessert", sonst wuerden wir wohl nicht solche schoenen Neuigkeiten von Dir lesen ;)

Herzliche Gruesse nach HI & HB, Tom
 

weebee

Gast
Ist ja klasse. Hat aber 'nen Moment gedauert, bis ich's geblickt habe. Aber noch 'ne Frage: Wie komme ich aus der Suchergebnisseanzeige wieder zur nomalen Programmansicht?
 

seb2

Gast
weebee schrieb:
Ist ja klasse. Hat aber 'nen Moment gedauert, bis ich's geblickt habe. Aber noch 'ne Frage: Wie komme ich aus der Suchergebnisseanzeige wieder zur nomalen Programmansicht?
Einfach das "x" oben im Suchfeld klicken oder aus dem Menü unten etwas anderes auswählen.

Tom, war etwas hektisch die letzten Tage. Ich lese das. Versprochen. :)
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Hey Seb,

nee nee, mach Dir keinen Stress. Du bist ein guter Mann, das weiss ich ja, und hast reichlich um die Ohren. Alles ist OK.

... hoffe ich ;)

Lieben Gruss, Tom
 

d4d4

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
07.09.04
Beiträge
442
So - ich hol den hier mal hoch. Ja, Fernsehen 1.6 wurde released. Nur, an die Entwickler, ich habe gerade mal mein Terminal eröffnet und durfte dabei folgenden Eintrag bezüglich des Fernsehen 1.6-Widgets sehen:

2005-11-22 15:29:57.700 DashboardClient[937] de.sebastian-krauss.widget.Fernsehen: undefined channel!
CGSNewTransition failed 1004CGSNewTransition failed 10042005-11-22 15:30:06.639 DashboardClient[941] Widget: com.apple.widget.SetiStats, runEditTransition never called.
2005-11-22 15:36:31.572 DashboardClient[937] de.sebastian-krauss.widget.Fernsehen: undefined channel!
Nov 22 15:52:40 david-dreschners-power-mac-g4-agp-grafik /System/Library/CoreServices/Finder.app/Contents/MacOS/Finder: Corrupt JPEG data: premature end of data segment

2005-11-22 16:06:46.970 DashboardClient[937] de.sebastian-krauss.widget.Fernsehen: undefined channel!

MfG
d4d4
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
d4d4 schrieb:
So - ich hol den hier mal hoch. Ja, Fernsehen 1.6 wurde released. Nur, an die Entwickler, ich habe gerade mal mein Terminal eröffnet und durfte dabei folgenden Eintrag bezüglich des Fernsehen 1.6-Widgets sehen:

2005-11-22 15:29:57.700 DashboardClient[937] de.sebastian-krauss.widget.Fernsehen: undefined channel!
CGSNewTransition failed 1004CGSNewTransition failed 10042005-11-22 15:30:06.639 DashboardClient[941] Widget: com.apple.widget.SetiStats, runEditTransition never called.
2005-11-22 15:36:31.572 DashboardClient[937] de.sebastian-krauss.widget.Fernsehen: undefined channel!
Nov 22 15:52:40 david-dreschners-power-mac-g4-agp-grafik /System/Library/CoreServices/Finder.app/Contents/MacOS/Finder: Corrupt JPEG data: premature end of data segment

2005-11-22 16:06:46.970 DashboardClient[937] de.sebastian-krauss.widget.Fernsehen: undefined channel!

MfG
d4d4


Einträge im Terminal hin oder her: Funktioniert es denn bei dir? Wenn ja-so what!? Lass es Einträge machen.
Ansonsten: Du meinst die Konsole, nicht das Terminal, right!?

Carsten
 

morten

Gast
Fernsehen 1.7 ist raus und zwar mit neu gestalteter Homepage und Bluetooth Fernbedienungsfunktion für einige Handys.

Mit meinem SE T630 klappt es leider nicht, das Handy meldet "Ungültige Anwendung"

EDIT: Recherche hat ergeben, dass das T630 weder MIDP2 noch JSR82 unterstützt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

weebee

Gast
Das geht ja wie's »Bretzelbacken«. Vielen Dank an die Programmierer!
 

AGGy

Klarapfel
Registriert
25.10.05
Beiträge
275
ich muss auch sagen echt klasse und mal was wirklich nützliches
 

seb2

Gast
Danke danke.

Ich muß auch feststellen, wegen der Bluetooth-Option bekomme ich eine ganze Menge Feedback per Mail. -- Persönlich habe ich mich da absolut dran gewöhnt, nutze das ja nun schon ein Weilchen länger... ;)
 
  • Like
Reaktionen: abstarter

insanity

Klarapfel
Registriert
06.07.06
Beiträge
277
seid gestern macht das 1.8.5 bei mir probleme... es startet einfach nicht mehr. alles was ich sehe ist das tv today logo mitten in dem blauem rahmen und feierabend. quasi das was beim ersten aufrufen des dashboards immer zu sehen ist bevor's startet. noch jemand dieses problem? oder noch viel besser eine lösung dafür? komplett gelöscht und neu installiert habe ich es bereits aber ohne erfolg. :(
 

insanity

Klarapfel
Registriert
06.07.06
Beiträge
277
ja ich hab den safari auch paar minuten vorher installiert und dann gings nimmer. obs beim downgrade auf safari 2 wieder alles im lot ist weiss ich nich, hab noch safari 3 drauf