• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ferienjob! -Aber Was und Wo?

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
zur zeit bin ich auf 400 euro basis als saunameister angestellt.

der beste job:)


Saunameister he ;) ich glaub da gibt es momente in denen ich dich tierisch beneiden wuerde.....jedoch sicherlich auch momente indem ich lieber ich selber bin und in gar keinem fall mit dir tauschen will. Stichwort: Rentnerausflug :-D:-D:-D
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
Saunameister he ;) ich glaub da gibt es momente in denen ich dich tierisch beneiden wuerde.....jedoch sicherlich auch momente indem ich lieber ich selber bin und in gar keinem fall mit dir tauschen will. Stichwort: Rentnerausflug :-D:-D:-D


es ist ein job der gesund ist.
und wir haben di und fr stundentage..:)

und es gibt natürliche ältere leute.
aber was solls.
dann muss man ja nicht so genau hinschauen...
 

macminimal

Ribston Pepping
Registriert
21.03.08
Beiträge
299
Wo kann man so etwas beantragen? Führerschein habe ich ja.
 

offtopic

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.02.08
Beiträge
779
Wo kann man so etwas beantragen? Führerschein habe ich ja.

Stell' dich 20 Minuten an eine stark befahrene Kreuzung mit Zettel und Papier. Da fahren genügend Kuriere rum, auf deren Webseiten Du dann den lokalen Partner findest. Da einfach persönlich aufschlagen und dein Anliegen schildern.
 

offtopic

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.02.08
Beiträge
779
Ich war damals bei Profex ... das ist ein Kuriersystem, zu dem viele einzelne Kurierfirmen im ganzen Bundesgebiet gehören. Einfach mal unter "Standorte" gucken.
 

secretservice11

Uelzener Rambour
Registriert
01.01.08
Beiträge
370
Kurier ist schonmal eine plausible Möglichkeit...

Aber das gelbe vom Ei ist es für mich nicht ;) Hat jmd noch andere Vorschläge?
 

offtopic

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.02.08
Beiträge
779
Kurier ist schonmal eine plausible Möglichkeit...

Aber das gelbe vom Ei ist es für mich nicht ;) Hat jmd noch andere Vorschläge?

Naja, es gibt wirklich genug Jobs ... wenn Du auf schnelles Geld aus bist und Stress abkannst, wäre vielleicht Kellnern in der Szenegastronomie was. Da geht dir der Stundenlohn vierspurig am Arsch vorbei, weil Du unter Umständen ein Vielfaches an Trinkgeld bekommst.

Wenn dir aber eine ruhige Kugel zu schieben wichtiger ist, dann frag' doch mal bei den örtlichen Videotheken nach. Bisschen DVDs einsortieren und für lau selbst ausleihen ... sehr geekfreundlich!
 

riddl

Ontario
Registriert
31.12.07
Beiträge
350
Ich jobbe und verdiene gut im Bauhaus. Macht Spaß und 7.50 ist auch gut.
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Sag doch mal bitte Firma, Adresse und Ansprechpartner :p :p

Wenn du nicht aus der Bayreuther Gegend kommst und Erfahrung in der Metallverarbeitung hast werden dir diese Informationen wenig nützen :p

Ansonsten Klubert+Schmidt in Pottenstein (meinen Job kannst du mir nicht wegnehmen, weil ich dort schon angelernt bin, also kann ich das ja sagen)
 

shorty

Zuccalmaglios Renette
Registriert
25.12.04
Beiträge
263
vw werk, mercedes werk... getränlehändler is auch super...

habe selber in nem lager gearbeitet auf 400 euro basis ein jahr war anstrengend aber man lernt fürs leben... jetzt in ner kletterhalle

für nen ferienjob bieten sich entweder so schichten an wie bei vw oder mercedes zB im werk oder was auch richtig toll ist ist ist vergütete jugendarbeit
 

Maluku

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
10.05.08
Beiträge
464
Gibts auch miniJobs, wo man programmieren kann?
Jo, ich hatte sowas gemacht letzten Monat: 400€ verdient, Ausserdem arbeite ich an der Uni als Hiwi und das sogar während der Vorlesungen. (Sonst könnte ich mir die Apple Produkte gar nicht leisten :) )
 

Apfelrichi6060

Braeburn
Registriert
03.10.07
Beiträge
45
Versuchs mal bei burger king! da arbeite ich jez schon seit nen halben jahr neben der schule, und die könnte ferienjober nehmen!