Ich habe am public beta Programm für iOS14 teilgenommen. Schon dort fiel mir auf, dass viele meiner zahlreichen Videos (Standard mp4, 640x480px), die unter allen bisherigen iOS Versionen sowohl auf iPad, iPhone und Mac problemlos wiedergegeben wurden nun nur mit Ton und schwarzem Bild angezeigt werden. Hatte eine Rückmeldung an Apple gegeben und bei jeder neuen Version gehofft, dass der Fehler mal behoben wird. Doch nun hat sich auch mit der offiziellen Version von iOS14 nichts getan. Das mutet schon etwas grotesk an, da es sich in meinen Augen um einen gravierenden Fehler und nicht nur um ein marginales Problem handelt. Andere Videoplayer können die Dateien schon anzeigen, sind aber in der Nutzung bei meiner hohen Anzahl von Videos (über 600 Videoclips) oft unkomfortabel im Handling und der Sortierung der clips. Jetzt nutze ich file Master, jedoch stürzt die App häufig ab. Hat jemand eine Empfehlung für eine App, die viele Formate wiedergeben und eine hohe Anzahl von Videos komfortabel sortieren kann?