• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Fehler in wiederkehrenden Weckern

wallis

Empire
Registriert
28.03.06
Beiträge
88
Ich arbeite selbstständig als Mediengestalter (Freelancer) für eine Werbeagentur. Noch Fragen?

Habe mir gestern auch die iOS 4.2 GoldenMaster geladen, da ich auch für Firmen Apps programmiere und somit den Zugang zum Apple-Entwicklerbereich habe.
Seit dem ich die 4.2 GM auf dem iPhone4 habe sind die Weckzeiten wieder wie gewohnt.

Übrigens:
Auch das jeden Abend einschalten des Weckers hat bei mir nicht geholfen, ebensowenig, wie das neu einspeichern der Weckzeiten.
Lediglich das einschalten des Weckers von Montag-Sonntag durchgehend hat geholfen.

Desweiteren war der Hartz4-Spruch eher darauf bezogen, das man bis nachmittags schlafen kann, da man nichts besseres zu tun hat.
 
  • Like
Reaktionen: lessthanmore

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Montags klingelt der Wecker und du schaltest ihn aus. Dann schaltest du ihn für Dienstag bis Freitag abends vor dem Schlafengehen wieder ein. ... Wo also ist das Problem abends einfach den Regler auf "an" zu schieben? Ich versteh es einfach nicht.
Jetzt mal ehrlich: Dann kann ich mir auch ein Nokia 0815 kaufen, wenn ich alles manuell einstellen muss.
Gerade die Bequemlichkeit und diversen Services machen das iPhone aus. Wenn etwas so Simples plötzlich nicht mehr funktioniert, darf man schon enttäuscht sein und dies auch kund tun.
 

ansgar

Idared
Registriert
15.07.08
Beiträge
25
..auch einzelne weckzeiten sind davon betroffen, stelle nur einzelne weckzeiten ein..