forenwalter kann allerdings hellsehen, denn er weiß bereits, dass du einen Thunderbolt-Anschluss hast. Dann wird er ja auch wissen, was gegen die Kernelpanic zu tun ist.
Habe Internet Recovery gemacht und werde zur Sicherheit nochmal das TM Backup neu anlegen.
iTunes möchte ein Update machen und diese wird auch durchgeführt. Dann soll der iMac neu gestartet werden. Zahlreiche Neustarts habe nichts gebracht. Immer wieder das gleiche Bild.
Laut Apple-Support liegt es an dem iTunes-Update. Leute macht bloß nicht das Update.
Der Thunderbolt Treiber ist Defekt. Mit gedrückter ALT Taste starten und System wieder herstellen!
Liegt es denn jetzt am iTunes- oder am Thunderbolt-Update?Problem behoben Thunderbolt Treiber Defekt! Der neue Treiber scheint bei einigen Defekt zu sein.
Liegt es denn jetzt am iTunes- oder am Thunderbolt-Update?
Es ist das TB Update, gibt zum Beispiel hier Infos dazu, mein Tipp, wer das Update noch nicht gemacht hat, sollte darauf zur zeit verzichten.
https://discussions.apple.com/thread/4020399?start=0&tstart=0
Also ich habe nach der Neuinstallation alles außer dem Thunderbold-Update wieder eingespielt und es liegt wohl nicht am iTunes Update.
Bei allen anderen, ist der Fehler (Kernel Panic, Mac startet nicht) sofort aufgetreten. Daher denke ich du hast, so wie ich, den Fehler nicht improtiert. Das spricht, was mich betrifft für Thunderbold und gegen iTunes.
Salome
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