#iUser
deaktivierter Benutzer
Oh man, manchmal ist die Lösung so einfachVerwendest du einen Bookmark? Vlt. ist bei diesem an die URL noch ein "/community" angehängt.

Ja so war es, Danke
Oh man, manchmal ist die Lösung so einfachVerwendest du einen Bookmark? Vlt. ist bei diesem an die URL noch ein "/community" angehängt.
Das wird so angezeigt, wenn du über das Foren-Interface einen anderen Kommentar zitierst.Manche tun es nicht, also gehe ich davon aus, man muss es manuell tun...
Das wird auch prinzipiell so bleiben. Es sind nunmal zwei verschiedene Systeme.Und mit der Trennung Magazin / Forum hats sich bis jetzt nichts getan.
Ich hab mir das jetzt eine Weile angesehen und muss ehrlich sagen, dass das Magazin Müll ist. Wenn ich Apple News sehen will schaue ich ehrlich inzwischen auf anderen Seiten nach. Die Wiederholung der News nervt kolossal. Seit 2004 habe ich ja einige Designwechsel mitbekommen. Diesen empfinde ich eher als Rückschritt. Tut mir leid.Ja, das passt mir auch nicht.
Das lässt sich leider nicht vermeiden, wenn man ein anständiges Magazin-System mit CMS haben möchte. Xenforo bietet von sich aus kein CMS an, und damit sind auch die Möglichkeiten zur Darstellung von Artikeln an allen Ecken und Enden sehr stark beschränkt.
Das lässt sich leider nicht vermeiden, wenn man ein anständiges Magazin-System mit CMS haben möchte. Xenforo bietet von sich aus kein CMS an, und damit sind auch die Möglichkeiten zur Darstellung von Artikeln an allen Ecken und Enden sehr stark beschränkt.
Dürfen wir das als Angebot verstehe das du den Umbau übernimmst?Raus damit und etwas besseres nehmen. Ist das so schwer?
Uns ist kein anständiges Forensystem mit einem guten, integrierten CMS bekannt. Dir?Bei allem Respekt aber das ist doch nicht dein Ernst. Man löst Probleme nicht nach dem Motto "das geht nicht" sondern "wie kann es gehen". Wenn es nicht mit Xenforo geht, dann hat man ja etwas falsches ins Haus geholt. Raus damit und etwas besseres nehmen. Ist das so schwer?
Mir fällt es gerade ein wenig schwer dieses Anspruchsdenken noch mit netten Worten zu kommentieren.
Uns ist kein anständiges Forensystem mit einem guten, integrierten CMS bekannt. Dir?
Das habe ich an @Michael Reimann geschrieben. Einzige Reaktion war, dass er den @jesfro mit in die Unterhaltung genommen hat. Sonst habe ich leider noch nichts gehört. Leider wird apfeltalk dadurch richtig uninteressant für mich.Das einzige, was ich aktuell ungünstig finde, ist die Spalte mit den letzten Kommentaren. Vorher waren es die aktuell eingestellten Threads.
War nicht so die Wahrscheinlichkeit größer, dass eine Anfängerfrage auch eher beantwortet wurde? So wie es jetzt ist, schieben sich nun eben die gerade populärsten Themen hoch.
Vielleicht kann man die Spalte einfach deutlich länger machen, so dass auch unbeantwortete Themen länger direkt auf der Hauptseite zu sehen sind.
Leider wird apfeltalk dadurch richtig uninteressant für mich.
Ja also was so was soll. Antworten Just in Time müssen her [emoji23]
Antworten müssen genau dann fertig sein wenn der Empfänger sie noch nicht empfangen hat [emoji87]
Das habe ich an @Michael Reimann geschrieben. Einzige Reaktion war, dass er den @jesfro mit in die Unterhaltung genommen hat. Sonst habe ich leider noch nichts gehört. Leider wird apfeltalk dadurch richtig uninteressant für mich.
Um Himmels Willen, du hast mich falsch verstanden. Natürlich macht nicht deine (richtig flotte) Antwort Apfeltalk uninteressant für mich sondern die von euch vorher vorgenommene Änderung der Webseite. Konnte man vorher neue Threads auf den ersten Blick erkennen, sieht man jetzt nur neueste Beiträge - von zum Teil uralten Threads. Das ist es, was Apfeltalk leider uninteressant für mich macht. Ich habe weder Lust noch Zeit, mich durch alte Threads zu kämpfen, helfe aber mit Freuden gerne, wenn ich nicht nach dem Fragesteller fahnden muss.Es tut mir leid, dass die Antwort Apfeltalk für Dich uninteressant macht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.