• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Feedback zum neuen Magazin

maxi1

Morgenduft
Registriert
10.10.12
Beiträge
168
Falls Kritik erwünscht ist:
Ich fande die App vor dem Update wesentlich übersichtlicher und einfacher zu bedienen. Seit dieser Trennung vom Magazin benutze ich die App fast gar nicht mehr, sondern geh immer über Safari auf eure Seite. Wie sieht es mit den anderen Mitglieder aus? Seht ihr das ähnlich wie ich oder findet ihr es sogar besser so?
An die Admins: bitte nicht falsch verstehen, ist nur meine persönliche Meinung. Was war der Anlass für diese Umstrukturierung?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.127
In der App gibt es den Menüpunkt "Magazin-Kommentare" - das ist im Prinzip die Ansicht vor der Umstellung.
 
  • Like
Reaktionen: maxi1

maxi1

Morgenduft
Registriert
10.10.12
Beiträge
168
Ich weiß, jedoch ist die App, bei jedem Neustart, immer wieder auf das blöde Magszin ohne Kommentare eingestellt!
 

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Wie sieht es mit den anderen Mitglieder aus? Seht ihr das ähnlich wie ich oder findet ihr es sogar besser so?

Ich nutze ausschliesslich die "Neue Beiträge"-Funktion des Forums in einem Browser. Das Magazin nur gezwungenermaßen bei der Abstimmung zur Frage der Woche.
 
  • Like
Reaktionen: maxi1