• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

FedCon 2008 - Hallo SciFi Fans!

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Gratuliere! Dann musst Du uns aber hinterher alles haarklein erzählen :-*
 

Julia-DD

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.08.06
Beiträge
761
Ich habe heute Post von der FedCon-Zentrale bekommen.
Ich habe einen Platz fürs nächste Jahr und ein halbes Doppelzimmer im Maritim.

Ich wohne mit die Schtahrs :-D und kann endlich auch mit den tollen Fahrstühlen fahren.

Woah, landplage, wie genial!!! Ich hab noch nicht gebucht, weil ich noch nicht weiß wie es bei mir finanziell aussehen wird. Aber wirklich super, dass du ein Zimmer im Maritim erwischt hast :D Freu mich riesig für dich!
 

Julia-DD

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.08.06
Beiträge
761
So, da wir es nun letztes Jahr auf immerhin 13 Seiten Diskussion gebracht haben, wollte ich euch die Berichte und Fotos der FedCon 18 (2009) nicht vorenthalten.

Die FedCon fand letztes Wochenende (das erste Maiwochenende) in Bonn statt und wir hatten vor allem BSG (Battlestar Galactica) Gäste da, aber auch die unglaubliche Nichelle Nichols und viele andere Gäste.

Fotos gibt es hier (wird sich im Laufe der nächsten Tage füllen, aber 30GB an Daten müssen erst mal sortiert werden)

Berichte werden nach und nach hier kommen
 

petjek

Idared
Registriert
06.03.06
Beiträge
29
Tu dir nicht weh ;)


Ich glaube, den kann keiner mehr bezahlen ...

Hi zusammen!
Auch wenn hier seit ein paar Jahren niemand mehr geschrieben hat und die FedCon inzwischen nach Düsseldorf umgezogen ist: inzwischen kann man nicht nur einen Shatner bezahlen sondern gleichzeitig noch einen Richard Dean Anderson (MacGyver, Stargate) und viele andere Stars gleichzeitig.
Bin gestern von der FedCon XXI zurück gekommen und brauche jetzt erstmal viel Schlaf. Vier Tage sind Convention sind schon anstrengend.

Gibt's hier noch andere, die diesen Quatsch… ne, Spaß ist richtig… mitmachen?

Quap'la
petjek
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.461
Hi zusammen!
Auch wenn hier seit ein paar Jahren niemand mehr geschrieben hat und die FedCon inzwischen nach Düsseldorf umgezogen ist: inzwischen kann man nicht nur einen Shatner bezahlen sondern gleichzeitig noch einen Richard Dean Anderson (MacGyver, Stargate) und viele andere Stars gleichzeitig.
Bin gestern von der FedCon XXI zurück gekommen und brauche jetzt erstmal viel Schlaf. Vier Tage sind Convention sind schon anstrengend. 

Gibt's hier noch andere, die diesen Quatsch… ne, Spaß ist richtig… mitmachen?

Quap'la
petjek
Stecke ebenfalls voll im FedCon-Blues. Heute morgen habe ich noch schnell einen Blick auf meine Fotos mit Kirk und Chekov geworfen.... :-*

RDA habe ich mir im letzten Jahr schon "geleistet". :-D