• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Fastfoodbattle

Was esst ihr am liebsten?

  • Burger

    Stimmen: 29 30,2%
  • Pommes

    Stimmen: 2 2,1%
  • Pizza

    Stimmen: 19 19,8%
  • Döner

    Stimmen: 13 13,5%
  • Currywurst

    Stimmen: 15 15,6%
  • Bratwurst

    Stimmen: 2 2,1%
  • Hot dog

    Stimmen: 1 1,0%
  • Fish & Chips

    Stimmen: 3 3,1%
  • Sandwiches

    Stimmen: 4 4,2%
  • was anderes (bitte als Antwort aufführen)

    Stimmen: 8 8,3%

  • Umfrageteilnehmer
    96

t3ddy

Gast
Pizza und Currywurst sind in meiner persoenlichen Beliebtsheitsskala ganz oben, jedoch habe ich Pizza gewählt.

Gruß T3d
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Habe mich für Pizza entschieden. Gibt so viele verschiedene Richtungen und schmeckt mir fast alles gut... die letztens mit Rotkohl, Ente und Apfel war sehr lecker!
 

Shokyu

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
16.09.06
Beiträge
253
Burger. Eindeutig Burger. Ich esse sie einfach zu gerne. Vor allem die Specials bei Burger King... mit richtig, richtig viel Fleisch. Geil!

Muss weg, essen :)
 

Andy001

Gast
Chickenburger! (ich frag mich warum ihn hier keiner erwähnt hat) aber dann lieber vom Gelben M als vom BK da gibts nur nen Chicken Nugget burger der is nich so gut ....
 

b00n-bohne

Empire
Registriert
11.10.05
Beiträge
86
-"A Big Kahuna Burger"
-"What a tasty Burger!";)

Ne die gibts hier leider nicht. Burger mag ich auch nicht so gern. Als ich neulich 9 Cheeseburger bei McDonalds gegessen habe, waren die ziemlich pappig.
Ich liebe frische Sandwiches, am besten von Subway. Aber an denen habe ich mich diesen Sommer in London ziemlich übergegessen, genau wie am Starbucks Caffe.

Gott sei Dank komme ich nach der Schule immer gleichzeitg mit meiner Mama nach Hause.
Die macht dann immer leckeres Essen, zum Beispiel Rosenkohlauflauf:p:p:p
 

fritzebaeck1

Friedberger Bohnapfel
Registriert
16.08.06
Beiträge
532
"A Big Kahuna Burger"? hab ich schon mal gehört. o_O

ah, jetzt hab ichs:
und zum runterspülen sprite, gell? ;)

gruß,

christoph
 
  • Like
Reaktionen: b00n-bohne

tearsinflames

Gast
Fast food immer nur dann wenns sein muss und nix andres in der Nähe ist, ansonsten .... SUPPE... :-D

Ne, wenn, ess ich meistens Cheeseburger, oder Pizza