1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fastfoodbattle

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von .holger, 06.12.06.

?

Was esst ihr am liebsten?

  1. Burger

    29 Stimme(n)
    30,2%
  2. Pommes

    2 Stimme(n)
    2,1%
  3. Pizza

    19 Stimme(n)
    19,8%
  4. Döner

    13 Stimme(n)
    13,5%
  5. Currywurst

    15 Stimme(n)
    15,6%
  6. Bratwurst

    2 Stimme(n)
    2,1%
  7. Hot dog

    1 Stimme(n)
    1,0%
  8. Fish & Chips

    3 Stimme(n)
    3,1%
  9. Sandwiches

    4 Stimme(n)
    4,2%
  10. was anderes (bitte als Antwort aufführen)

    8 Stimme(n)
    8,3%
  1. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Angeregt durch einen Beitrag von Ulli hier nun eine kleine Umfrage zum Thema Fastfood.

    Was esst ihr am liebsten (dabei ist nicht zu differenzieren, bei welchem Unternehmen, sondern welche Art von Fastfood gerne verspeist wird)?
     
  2. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Ich esse am liebsten und am meisten Ham- bzw. Cheeseburger. Gerne aber auch ne Curry- oder Bratwurst.
     
  3. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    also ich ess am liebsten burger beim semmel könig oder beim großen gelben M. :-D
     
  4. hochstammapfel

    hochstammapfel Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    18.04.05
    Beiträge:
    826
    Burger. Mit viel Käse und viel Fett.
    Das Fleisch darf btw ruhig blutig sein. :cool:

    Am liebsten selbstgemacht, Burgerking ist auch toll. McDoof mag ich nicht mehr so.
     
  5. Berk

    Berk Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    672
    kommt bei mir auf den tag an und darauf, wann ich was das letzte mal gegessen habe!

    heute hatte ich heißhunger auf currywurst und hätte alles andere dafür stehen gelassen.
    morgen würde ich bestimmt was anderes favourisieren....


    jedoch bin ich der meinung, das ne pizza definitiv die krönung ist!
    nicht zuletzt, weil es so dermaßen viele varianten gibt, sie zu belegen.
     
  6. msx3000

    msx3000 Martini

    Dabei seit:
    19.05.05
    Beiträge:
    646
    Fish & Chips!

    Mit viel Salz und viel Essig:-D. Wahrscheinlich weil ich ein halbes Jahr in Irland war und direkt neben meinem Haus ein "Chipper" war. Eigentlich mag ich alles aus der Liste sehr gerne, da ich aber Fish & Chips nun so selten bekommen war die Auswahl einfach.

    gruß

    Matthias

    P.S.: Ich krieg Hunger, erst der Currywurst Thread und nun der hier! Das Wasser in meinem Mund läuft über.
     
  7. ma.buso

    ma.buso Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    16.04.05
    Beiträge:
    824
    genau deshalb geh ich gleich in die kneipe. heute is schnitzeltag: schnitzel + bier für 7,77 € - 2fast2lecker
     
    Ephourita gefällt das.
  8. phattprod

    phattprod Jamba

    Dabei seit:
    16.02.06
    Beiträge:
    54
    Leberkässemmel mit süßem Senf... einfach der Hammer:p
     
  9. Corny

    Corny Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    681
    Cheeseburger, BigMac, dazu Pommes Frittes.
    Mag ich, weil da nicht nur Fett/Fleisch/Soße drauf ist, weil's keinen (starken) Mundgeruch verursacht, einfach zu essen ist und zu guter Letzt mir auch noch schmeckt :D
    Gleich danach kommt Pizza, aber die is immer son bisschen unhandlich, find ich.
    Sandwiches mag ich nur selbstgemachte, bei gekauften is nie so wirklich das drauf, was ich essen will...
     
    Ephourita gefällt das.
  10. Gregga

    Gregga James Grieve

    Dabei seit:
    05.12.06
    Beiträge:
    133
    Pizza ist das Beste für mich und meinen Magen. ->Salami und Schinken.
    Danach kommt auch schon das goldene M. Am liebsten ist mir der Fischmäc und der Cheesy.
    Yamyam. Ich könnte da mal wieder vorbeischnuppern.
     
    Ephourita gefällt das.
  11. niemehrwindoofs

    niemehrwindoofs Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.11.06
    Beiträge:
    1.502
    Döner macht schöner!!!
     
  12. noed

    noed Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    427
    alles gute sachen die da stehen - aber was fast food betrifft:

    culvers butterburger (gibts leider bei uns nicht - nur im mittleren-nord-westen der USA) aber burger-und-fast-food-technisch das beste (und da gute sachen selten gesund sind....) was ich je hatte...

    grüße
    noed

    ps: und als nachtisch frozen custard :-D
     
  13. Corny

    Corny Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    681
    Mich würd so ne Döner-Fahne bei ner Schönheit aber ziemlich stören :p
     
  14. djdan

    djdan Gala

    Dabei seit:
    15.02.05
    Beiträge:
    53
    am liebsten natürlich "a eitrige mit an bugl und an 16er blech"
     
  15. msx3000

    msx3000 Martini

    Dabei seit:
    19.05.05
    Beiträge:
    646
    Warum muss ich unweigerlich an Clearasil denken?!?
    :innocent:
     
  16. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Genau! Kommt aber trotzdem nur ca. ein- bis zweimal pro Jahr vor. Und Doener ist auch nicht schlecht, kommt aber noch seltener vor.

    Ich glaub', ich bin ein Gesundheitsapostel. Oder ein Geizhals. :-D
     
  17. LuxusLux

    LuxusLux Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    388

    Und Pizza macht spitza. o_O

    Ich mag Pommes, am liebsten mit Mayo. Die kann man wahlweise mit Döner, Burgern oder Würsten kombinieren. :-D

    Nur zu oder auf Pizza schmecken sie nicht so dolle. ;) :innocent:
     
  18. Catholic

    Catholic Lambertine

    Dabei seit:
    23.01.06
    Beiträge:
    695
    So gehört sich das. Aber besser schmeckt die eitrige mit an siasen.
     
  19. hochstammapfel

    hochstammapfel Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    18.04.05
    Beiträge:
    826
    Würg.

    ;)
     
  20. djdan

    djdan Gala

    Dabei seit:
    15.02.05
    Beiträge:
    53
    i mags liaba schoaf
     

Diese Seite empfehlen