Fastfoodbattle

Was esst ihr am liebsten?

  • Burger

    Stimmen: 29 30,2%
  • Pommes

    Stimmen: 2 2,1%
  • Pizza

    Stimmen: 19 19,8%
  • Döner

    Stimmen: 13 13,5%
  • Currywurst

    Stimmen: 15 15,6%
  • Bratwurst

    Stimmen: 2 2,1%
  • Hot dog

    Stimmen: 1 1,0%
  • Fish & Chips

    Stimmen: 3 3,1%
  • Sandwiches

    Stimmen: 4 4,2%
  • was anderes (bitte als Antwort aufführen)

    Stimmen: 8 8,3%

  • Umfrageteilnehmer
    96

AB-1987

Gast
ich esse eigentlich nicht sonderlich oft fast food, aber ein- bis zweimal im monat kommt es dann schon vor, dass ich zum burger king gehe!

der tripple wopper reizt mich schon, aber kommt mir das nur so vor, oder ist das fleisch von burger king teilweise sehr grob und mit knorpel?
 

dekular

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.11.05
Beiträge
721
Ich esse kein Fast Food. Ausgenommen Subway natürlich, weil: gesund. ;)

Ansonsten bin ich ein großer Freund der italienischen Küche.
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
HOT DOG 4 eva!!

ich liebe Hot Dogs, am besten sind die von Ikea, aber ich hasse Ikea, gehe eigentlich nur zum Hot Dog essen hin.
 

n/a

Goldparmäne
Registriert
14.10.06
Beiträge
561
Wenn Fastfood, dann Burgerking. Da ist Fleisch noch Fleisch und nicht undefinierbares Gemansche.

Aber oft bin ich da auch nicht. Die Pommes von Burgerking sind aber spitze.
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Am liebsten ess ich den Double-Cheesburger vom burger king *schwärm* :):-D

Gruß jonni
 

AGGy

Klarapfel
Registriert
25.10.05
Beiträge
275
Jo der B-King ist und bleibt immer noch der lecherste
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Mein leben für einen Big King (XXL) im Burger King.

Ausserdem ist der Burger King einfach viel schöner, als der McDonalds (bei uns zumindest). Jetzt in der Weihnachtszeit hängt dort übertrieben viel Weihnachtszeug, der Mac is immer das selbe... Burger King 4-ever^^
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
allerdings sind die cheese- und hamburger bei burgerking nicht wirklich lecker!
da ist mc donalds besser.

der big mac und der royal ts sind auch nicht zu verachten!
 
  • Like
Reaktionen: jazummac

jazummac

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
11.09.06
Beiträge
665
ein lecker Steak ... fastfood is nich so mein Fall nachdem ich in AmmiLand gesehen und geschmeckt habe wie man Burger so oorrritschinäl macht ... nee danke nie wieder ...
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
joghurt!!! in allen formen und farben!!!;) immer schnell zur hand, und wenn man mal keinen löffel hat schlurft man es eben so!:cool:

da war mein joghurt dran schuld!:)

alsooo, ich find ja cheeseburger sehr fein egal von wem. aber am besten schmeckts immer noch selbst gemacht!
 

noed

Salvatico di Campascio
Registriert
13.07.06
Beiträge
426
Na dann erklär' doch mal bitte was es ist. Danke.

eitrige = käsekrainer
bugl = das scherzerl aka anschnitt eines brotlaibs
16er blech = ottakringer bier in der dose (ottakring ist der 16. wiener gemeindenbezirk)

und dazu normalerweise:

a siaßer = süßer senf
oder
a schoafa = scharfer senf

gruß
noed
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

gestern: Kentucy Schreit F*cken Hot&Spicy Chicken Wings. Obsiegte nur knapp gegen Falafel oder Döner. DoppelWhopper blitzte als Idee auch kurz auf, war aber schnell out-of-order weil ich vorgestern schon im »Gasthaus zum Goldenen M« war (notgedrungen, BK ist normalerweise meine erste Wahl). Pizza gibt's morgen, aber selbst gemacht! Und heute gibt's Frankenburger - Nürnbercher Rostbrotwärscht.

Schade das es keine Antwortmöglickeit: "in der Reihenfolge" gab - hätte ich glatt angekreuzt :p. Es fehlt zu dem: LKW (@ametzelchen: Lääberkääswägga ;)). BTW: Beim Leberkäs heißt der Bugl bei uns »Oarsch«.

Gruß Stefan
 

Ulli

Ontario
Registriert
25.04.06
Beiträge
348
@noed: Danke für die Übersetzung, ich wollte halt nicht dumm sterben:).
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Subway Subway Subway

SUBWAY ist meine 2. leidenschaft neben APPLE!!!!
I LOVE SUBWAY!!!!!!!!:p

eat fresh!