Fastfoodbattle

Was esst ihr am liebsten?

  • Burger

    Stimmen: 29 30,2%
  • Pommes

    Stimmen: 2 2,1%
  • Pizza

    Stimmen: 19 19,8%
  • Döner

    Stimmen: 13 13,5%
  • Currywurst

    Stimmen: 15 15,6%
  • Bratwurst

    Stimmen: 2 2,1%
  • Hot dog

    Stimmen: 1 1,0%
  • Fish & Chips

    Stimmen: 3 3,1%
  • Sandwiches

    Stimmen: 4 4,2%
  • was anderes (bitte als Antwort aufführen)

    Stimmen: 8 8,3%

  • Umfrageteilnehmer
    96

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Angeregt durch einen Beitrag von Ulli hier nun eine kleine Umfrage zum Thema Fastfood.

Was esst ihr am liebsten (dabei ist nicht zu differenzieren, bei welchem Unternehmen, sondern welche Art von Fastfood gerne verspeist wird)?
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Ich esse am liebsten und am meisten Ham- bzw. Cheeseburger. Gerne aber auch ne Curry- oder Bratwurst.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
also ich ess am liebsten burger beim semmel könig oder beim großen gelben M. :-D
 

hochstammapfel

Châtaigne du Léman
Registriert
18.04.05
Beiträge
826
Burger. Mit viel Käse und viel Fett.
Das Fleisch darf btw ruhig blutig sein. :cool:

Am liebsten selbstgemacht, Burgerking ist auch toll. McDoof mag ich nicht mehr so.
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
kommt bei mir auf den tag an und darauf, wann ich was das letzte mal gegessen habe!

heute hatte ich heißhunger auf currywurst und hätte alles andere dafür stehen gelassen.
morgen würde ich bestimmt was anderes favourisieren....


jedoch bin ich der meinung, das ne pizza definitiv die krönung ist!
nicht zuletzt, weil es so dermaßen viele varianten gibt, sie zu belegen.
 

msx3000

Martini
Registriert
19.05.05
Beiträge
646
Fish & Chips!

Mit viel Salz und viel Essig:-D. Wahrscheinlich weil ich ein halbes Jahr in Irland war und direkt neben meinem Haus ein "Chipper" war. Eigentlich mag ich alles aus der Liste sehr gerne, da ich aber Fish & Chips nun so selten bekommen war die Auswahl einfach.

gruß

Matthias

P.S.: Ich krieg Hunger, erst der Currywurst Thread und nun der hier! Das Wasser in meinem Mund läuft über.
 

Corny

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
15.06.06
Beiträge
680
Cheeseburger, BigMac, dazu Pommes Frittes.
Mag ich, weil da nicht nur Fett/Fleisch/Soße drauf ist, weil's keinen (starken) Mundgeruch verursacht, einfach zu essen ist und zu guter Letzt mir auch noch schmeckt :D
Gleich danach kommt Pizza, aber die is immer son bisschen unhandlich, find ich.
Sandwiches mag ich nur selbstgemachte, bei gekauften is nie so wirklich das drauf, was ich essen will...
 
  • Like
Reaktionen: Ephourita

Gregga

Bismarckapfel
Registriert
05.12.06
Beiträge
142
Pizza ist das Beste für mich und meinen Magen. ->Salami und Schinken.
Danach kommt auch schon das goldene M. Am liebsten ist mir der Fischmäc und der Cheesy.
Yamyam. Ich könnte da mal wieder vorbeischnuppern.
 
  • Like
Reaktionen: Ephourita

noed

Salvatico di Campascio
Registriert
13.07.06
Beiträge
426
alles gute sachen die da stehen - aber was fast food betrifft:

culvers butterburger (gibts leider bei uns nicht - nur im mittleren-nord-westen der USA) aber burger-und-fast-food-technisch das beste (und da gute sachen selten gesund sind....) was ich je hatte...

grüße
noed

ps: und als nachtisch frozen custard :-D
 

Corny

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
15.06.06
Beiträge
680
Mich würd so ne Döner-Fahne bei ner Schönheit aber ziemlich stören :p
 

djdan

Gala
Registriert
15.02.05
Beiträge
53
am liebsten natürlich "a eitrige mit an bugl und an 16er blech"