• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Far Cry auf Mac Book?

schokomilch

Carola
Registriert
05.10.05
Beiträge
113
kann mal jmd der farcry mit nem mb zockt einen screenshot posten wie das bild so aussieht?
 

Chamäleo

Antonowka
Registriert
09.10.05
Beiträge
363
jo, ich mache gleich einen. muß nur schnell mal win xp booten. :-D
 

Chamäleo

Antonowka
Registriert
09.10.05
Beiträge
363
So, Screenshots habe ich leider keine, ich dachte mir einfach das ich gleich mal ein Video bereitstelle.

Ich habe mal einen kurzen Clip mit Auflösung 800x600 und einen mit 1024x768 gemacht, darüber hinaus noch einen wo man den Strand sieht, auch in 1024x768.
So kann man sich vielleicht ein besseres Bild machen. Die Details sind meines erachtens vollkommen Ausreichend zum spielen.

1. Link: Far Cry auf MacBook, 800x600
2. Link: Far Cry auf MacBook, 1024x768
3. Link: Far Cry auf MacBook, 1024x768, Strand
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
wieso spielt mein vlc das erste video in 800*600 nicht ab?
er sagt immer dass das videoformat nicht unterstützt wird

edit: einen eventuellen divx codec brauch ich aber nicht?
auch das strandvideo kann ich nicht abspielen

divx hab ich drauf, tut sich aber nichts.
wieso kann ich diese videos nicht abspielen.....
 
Zuletzt bearbeitet:

Chamäleo

Antonowka
Registriert
09.10.05
Beiträge
363
ich weiß leider nicht, unter win xp, wo ich diese video`s aufgenommen habe, kann ich sie ansehen, mit dem normalen media player. sollten eigentlich ganz normale, unkomprimierte avi`s sein.
hat noch jemand das problem das er sie nicht abspielen kann?
 

Smokey

Gast
Bei mir gehts auch net... :(
Weder Quicktime noch VLC...


-S-S-D-D-
 

Chamäleo

Antonowka
Registriert
09.10.05
Beiträge
363
ok, ich werd mal schauen das ich die video`s irgendwie umwandeln kann... dauert ein bischen. ;)
 

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
super hat alles geklappt

und nun wieder zum thema zurück
DAS soll vom macbook sein? das ja unglaublich! also die gma hat doch power

naja, ruckelt doch ein bisschen, oder liegt es an fraps? mit nem macbook pro sollte farcry echt überhaupt kein problem sein.
 

Chamäleo

Antonowka
Registriert
09.10.05
Beiträge
363
naja, teils-teils. ein bischen ruckeln kommt schon vom spiel auch. aber mit dem kann ich gut leben, das ziehlen geht trotzdem noch wunderbar, und auch sonst gibt es keine probleme. ich spiele großteils eh mit 800x600, da ist nicht viel unterschied zur 1024er auflösung, und es rennt alles viel weicher. :) und für mich reicht`s allemal.

auf einem mbp gibt es garantiert keine probleme, da schafft man sicher volle detail`s. :-D
 

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
naja, teils-teils. ein bischen ruckeln kommt schon vom spiel auch. aber mit dem kann ich gut leben, das ziehlen geht trotzdem noch wunderbar, und auch sonst gibt es keine probleme. ich spiele großteils eh mit 800x600, da ist nicht viel unterschied zur 1024er auflösung, und es rennt alles viel weicher. :) und für mich reicht`s allemal.

auf einem mbp gibt es garantiert keine probleme, da schafft man sicher volle detail`s. :-D

damals als ich farcry gezockt habe fand ich es so schwer... wie findet ihr es?
 

Chamäleo

Antonowka
Registriert
09.10.05
Beiträge
363
naja, der anfang geht eigentlich, ein bischen an spielspaß verlohren habe ich als ich dann in dieses lobor gekommen bin, und auf einmal überall diese komischen affenähnlichen gen-monster herumgesprungen sind. von da an habe ich nicht mehr weiter gespielt. :-D
 

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
naja, der anfang geht eigentlich, ein bischen an spielspaß verlohren habe ich als ich dann in dieses lobor gekommen bin, und auf einmal überall diese komischen affenähnlichen gen-monster herumgesprungen sind. von da an habe ich nicht mehr weiter gespielt. :-D

ja, da fing es an... durch viel quick save und quick load bin ich dann langsam weiter gekommen. man stirbt einfach so super schnell in dem spiel. und wie schwer es dann noch geworden ist am ende. ich gebe da ganz ehrlich zu, dass ich nen cheat-trainer verwendet habe, weils so derbe schwer war und ich das game durchzocken wollte und nicht aufhören.
 

Mitglied 12091

Gast
1. Das ruckeln kommt von fraps. Ich hab auch das erste mal gedacht ,als ich mit fraps auf meinem MB Pro (mittel version) ein video aufgenommen hat , das es ziemlich ruckelt. Dann hab ich das bei meinem Mac Pro ausprobiert ( und ich hab ne x1900 ) und es hat auch geruckelt. Also das Programm ist sch**.
2. Ich fand das spiel erlativ langweilig . Als dann noch diese Mutanten kamen fand ich es noch langweiliger. Aber schwer finde ich es nicht.
 

Mitglied 12091

Gast
was war eure lustigste szene im spiel? bei mir wollte ein mutant von baum zu baum springen viel aber mitten in der luft runter weil der abstand zu groß war ^^sah einfach lollig aus