1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Far Cry auf Mac Book?

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Rambo, 21.06.07.

  1. Rambo

    Rambo Auralia

    Dabei seit:
    21.06.07
    Beiträge:
    198
    Hallo ich habe gehört das Far Cry in voller Auflösung auf einem Aktuellen Mac Book mit 2GHZ Dual Core laufen soll stimmt das?
    Danke für eure Hilfe
     
  2. Mbblack

    Mbblack Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    17.10.06
    Beiträge:
    418
    Sollte eigentlich schon klappen. Das Spiel ist immerhin von 2004
     
  3. Randfee

    Randfee Pomme d'or

    Dabei seit:
    28.12.04
    Beiträge:
    3.098
    das heißt nix, FarCry war ziemlich anspruchsvoll!!! Aber ich lasse mich gerne belehren! Keep me informed!!
     
  4. donpat

    donpat Querina

    Dabei seit:
    07.03.07
    Beiträge:
    187
    das spiel ist zwar wie gesagt aus dem jahre schnee (2004) aber die intel gma schafft das nie!
    viel zu anspruchsvoll und detailreich das spiel!

    aber wie ober mir gesagt, ich lasse mich gerne belehren!

    lg pat
     
  5. Ionas_Elate

    Ionas_Elate Beauty of Kent

    Dabei seit:
    12.10.06
    Beiträge:
    2.143
    ich schließ mich donpat an...
     
  6. Chamäleo

    Chamäleo Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    09.10.05
    Beiträge:
    310
    naja, ich denke mal schon das es gehen könnte. vielleicht nicht in voller detailstufe, aber wenn man denke das auch S.T.A.L.K.E.R. am MB läuft, wieso dann nicht auch Far Cry.
     
  7. Randfee

    Randfee Pomme d'or

    Dabei seit:
    28.12.04
    Beiträge:
    3.098
    was? STALKER läuft auf nem Macbook? ui.... da hätte ich ja glatt dagegen gewettet. Kann man das Spiel so dermaßen weit herunterschrauben in seiner Detailstufe?!... Hast du das ausprobiert, Chamäleo?
     
  8. Kira

    Kira Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    20.03.07
    Beiträge:
    370
    Stalker läuft auf Mittleren Details und 1024x768 noch recht Flüssig, habe es selber getestet (Aber so ists nur unter Windows XP!)
     
  9. Chamäleo

    Chamäleo Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    09.10.05
    Beiträge:
    310
    ja, habe ich. bei mir läuft es soweit ganz gut mit 1024x768 und halbwegs mittleren detaillevel. die grasdichte sollte man sowieso ganz abdrehen, damit man die waffen und sonstigen dinge nicht übersieht die da am boden liegen, und die weitsicht habe ich auch gedrosselt. ansonsten schlägt das setup eh die idealen werte vor.
     
  10. Mbblack

    Mbblack Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    17.10.06
    Beiträge:
    418
    Wie gesagt die Intel GMA 950 wird oft unterschätzt.
     
  11. inglewood14

    inglewood14 Königsapfel

    Dabei seit:
    23.10.06
    Beiträge:
    1.217
    naja. intel gma 950 ist nicht gerade was ich mir gewünscht habe, als ich mir meinen mac gekauft habe. ich dachte das da schon nen bischen mehr performance hintersteckt. aber ich finde zocken macht auf einem laptop ohnehin nicht so großen spaß. so nen macpro wäre dafür richtig gut geeignet.
     
  12. Kira

    Kira Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    20.03.07
    Beiträge:
    370
    Jedoch in manchen Fällen auch überschätzt ;)

    Ich bin mir sicher das Far Cry noch anständig laufen wird...
    Auf meiner Radeon 9000 Pro (768 MB Ram, 3 Ghz Pentium 4 HT) unter Vista (Keine Treiber!) lief es auf High noch recht flüssig..
     
  13. Randfee

    Randfee Pomme d'or

    Dabei seit:
    28.12.04
    Beiträge:
    3.098
    hm... wenn sogar STALKER noch läuft, dann verstehe ich echt nicht, dass sich so viele Leute schon ein Jahr lang aufregen!!!
     
  14. inglewood14

    inglewood14 Königsapfel

    Dabei seit:
    23.10.06
    Beiträge:
    1.217
    was haben die ganzen leute denn für macbooks?
     
  15. rentophil

    rentophil Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    16.04.07
    Beiträge:
    789
    was schafft der gma denn alles? funktionieren da auch CAD Programme drauf wie Inventor?
     
  16. Perc

    Perc Stechapfel

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    163
    ich kann mir nicht vorstellen, dass es annehmbar läuft. Pro Evolution Soccer 6 lief auf meinem intel mini core duo 1,66 2gb RAM grottig.....gut, dass es spielekonsolen gibt ;)
     
  17. Amenemhet

    Amenemhet Gloster

    Dabei seit:
    09.10.06
    Beiträge:
    63
    Also was die CAD Programme angeht, kann ich dich beruhigen b0r4t.
    Nutze auf meinem MacBook [2Ghz,2Gb] NX4 von UGS fürs Maschbau-Studium.
    Gut wenn das Book Gewinde im Detail darstellen soll, dauerts schon etwas und kann auch mal
    ruckeln aber sonst läufts bestens. Und Gewinde soll man eh nicht detailliert darstellen.
    Zocke auf meinem MacBook auch für mich recht zufriedenstellend Herr der Ringe Online.

    gruß
    Amenemhet
     
  18. rentophil

    rentophil Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    16.04.07
    Beiträge:
    789
    wie viel mb hat der gma eig? inventor soll ja einiges an leistung fressen. ich glaub 128 mb minimum bei der graka und arbeittspeicher 512, aber da werd ich ja sowieso auf 2 gb aufstocken
     
  19. Amenemhet

    Amenemhet Gloster

    Dabei seit:
    09.10.06
    Beiträge:
    63
    Eigentlich nutzt die GMA 950 64 MB (shared) unter OSX.
    Unter XP wo ich leider NX4 nutzen muss, kann wenn ich richtig liege,
    auch mehr GraKa-Speicher vom Hauptspeicher abgeschwatzt werden.
    Wenn ich falsch liege, macht mich bitte drauf aufmerksam ;).

    gruß
    Amenemhet
     
  20. Kira

    Kira Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    20.03.07
    Beiträge:
    370
    Unter OS X sind es 64 MB Shared und unter XP/Vista variiert es, wie sehr du gerade den Grafikspeicher auslastet, maximal 256 MB sind es glaube ich...
     

Diese Seite empfehlen