• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

FAQ: iPhone-Kauf in Europa

Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
Ich zitiere mal den guten .david:

Klar. Ein iPhone 3G für 172 Euro und hier bei uns kosten sie das 3-4 fache.

Es gibt sie also tatsächlich, die lieben Menschen, die etwas zu verschenken haben. Und das auch noch in China. Respekt.

PS. Oh, ich hätte gern die Yamaha FJR 1300AE mit 145PS für 1.283 Euro. Am besten ich überweise gleich mal mit Western Union. *lol*

Bitte für eure Frage China mit Russland ersetzen.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Also ich hätte da noch ein paar iPhone 3G S 32GB anzubieten. Sind Restposten. Nur 299 Euro!!!
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Natürlich ist das mein absolut vollster Ernst. Ich haue doch gerne Dinge für einen ultragünstigen Preis raus, weil ich total sozial eingestellt bin.
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
Danke für die reibungslose Abwicklung ... BANANENBIEGER ... Ging alles recht flott MERCI ...








virtuelle Abwicklung ... ;) P.S. alles nur Joke ;)
 

Reflex2005

Erdapfel
Registriert
10.08.09
Beiträge
3
schon lustig:
russland = böse.
billig = geht nicht.

ich hätte gedacht, es geht hier darum ernsthaft informationen für Iphone-Käufe im Ausland zu sammeln.

Wenn nur einer von euch recherchiert hätte und nicht ohne zu denken eine antwort geschrieben hättet, hättet ihr die Info gefunden dass das eine riesige kette in russland ist mit über 150 Läden, die das Iphone schon seit dem Start in Russland vertreibt.

Es ist KEIN ominöser Internethändler, über den man online bestellen muss. Ich würde die Iphones direkt im Laden in Moskau kaufen.

Könnte mir vorstellen, dass es so günstig ist, weil das Iphone in Russland einen totalen Fehlstart hatte...
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
Naja, aber Apple verlangt nunmal bestimmte Preise von den Anbietern. Und wie ich mal über Italien gelesen habe, liegen die nicht nennenswert unter dem Endverkaufspreis. Die können das unmöglich massenweise zu diesen Preisen anbieten.
 

mpinky

Friedberger Bohnapfel
Registriert
05.10.06
Beiträge
528
...
Es ist KEIN ominöser Internethändler, über den man online bestellen muss. Ich würde die Iphones direkt im Laden in Moskau kaufen.

Könnte mir vorstellen, dass es so günstig ist, weil das Iphone in Russland einen totalen Fehlstart hatte...

Naja, aber Apple verlangt nunmal bestimmte Preise von den Anbietern. Und wie ich mal über Italien gelesen habe, liegen die nicht nennenswert unter dem Endverkaufspreis. Die können das unmöglich massenweise zu diesen Preisen anbieten.

Die Quintessenz der Faq. ist doch eindeutig, oder?
Was lernen wir daraus ...?

... auch von Russland lernen, heißt "Siegen" lernen!*:-D

*Auch dieser Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten!


mfg.
 

StylizZ

Granny Smith
Registriert
23.06.09
Beiträge
14
ICh habe mit dieser Frage heute morgen gegen 9 eig auch schon einen eigenen thread gestartet, aber den hat iwie immer noch kein admin/mod angesehen und freigeschaltet, deswegen nochmal hier.
Ich habe mir jetztz ein iPhone aus italien bestellt, welches bald ankommen müsste. WIe läuft denn da die aktivierung ab? ich meine einmal aufgeschnappt zu haen das man es erstmal ohne sim an itunes anschließsen soll um es zu aktivieren?
Könnte mir wer eine kurze schritt zu schritt anleitung zu posten? wär wirklich nett:)
Mfg
 

StylizZ

Granny Smith
Registriert
23.06.09
Beiträge
14
Oh danke für die shcnelle antwort und den link zu der pdf:)
damit ist meine frage ja schon beantwortet.
 

Ronin2201

Jonagold
Registriert
09.08.09
Beiträge
23
Hätte da auch mal eine Frage:

Wenn ich ein iPhone mit Simlock aus dem ausland kaufe (z.B. UK), jedoch aber den Simlock entfernen möchte, schließe ich das iPhone zu erst mit der offiziellen Sim-Karte (in diesem Fall o2 Karte) an iTunes an und lasse das iPhone registieren oder erst nachdem der Simlock entfernt wurde?
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
Ich würde sagen das ist ziemlich egal. Wobei es sein kann, dass die Registrierung gar nicht mehr kommt, wenn es einmal "hacktivated", sprich unlocked ist.
 

thumbsbruised

Macoun
Registriert
27.01.08
Beiträge
123
ICh habe mit dieser Frage heute morgen gegen 9 eig auch schon einen eigenen thread gestartet, aber den hat iwie immer noch kein admin/mod angesehen und freigeschaltet, deswegen nochmal hier.
Ich habe mir jetztz ein iPhone aus italien bestellt, welches bald ankommen müsste. WIe läuft denn da die aktivierung ab? ich meine einmal aufgeschnappt zu haen das man es erstmal ohne sim an itunes anschließsen soll um es zu aktivieren?
Könnte mir wer eine kurze schritt zu schritt anleitung zu posten? wär wirklich nett:)
Mfg

wie und wo hast du denn bestellt?
 

StylizZ

Granny Smith
Registriert
23.06.09
Beiträge
14
ich war die woche die ganze zeit bei radiomair auf der seite und habe während der arbeit als f5 gedrückt^^ weil ja bekannt war das die diese woche eine neue lieferung bekommen sollte. naja.. auf einmal waren sie verfügbar, ich sofort eins bestellt. die sind aber schon wieder ausverkuaft da..nur das 3g 16 gb hat der shop noch da.
 

pr0jects

Carola
Registriert
02.02.09
Beiträge
110
ich war die woche die ganze zeit bei radiomair auf der seite und habe während der arbeit als f5 gedrückt^^ weil ja bekannt war das die diese woche eine neue lieferung bekommen sollte. naja.. auf einmal waren sie verfügbar, ich sofort eins bestellt. die sind aber schon wieder ausverkuaft da..nur das 3g 16 gb hat der shop noch da.
ich war leider zu langsam :(
komisch, iphone 3gs (32gb white) gibts jetzt gar nicht mehr :(