• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

FAQ: iPhone-Kauf in Europa

Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
Lies dir doch einfach die letzten Seiten dieses Threads durch. Das Datum für Tschechien steht noch nicht fest.
 

Student1984

Idared
Registriert
03.05.08
Beiträge
26
Iphone aus Singapore

Hallo Leute,
anscheinend ist ja das Iphone ohne Simlock nun auch in Singapore zu haben. Hat schon jemand von Euch einen Preis erfahren?
 

mikele gross

Rhode Island Greening
Registriert
14.07.09
Beiträge
477
hi, ich bin auch auf der Suche, aber zumindest bei vodafone.cz ist nicht zu sehen vom iPhone 3GS :(((
 

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.11.08
Beiträge
681
Ich hab jetzt gerade kein nerv 133 Seiten zu lesen also stell ich dir frage einfach und hoffe das mir jemand helfen kann.

Ich habe vor mir ein iPhone in Italien zu hohlen. Hat jemand damit Erfahrungen? Wäre nett wenn jemand schildern könnte ob das alles klar gegangen ist und so weiter ...
 

$h0rTy 1893

Rhode Island Greening
Registriert
09.01.07
Beiträge
481
iPhone 3GS in Italien kein Problem.
Rein in den Laden, Geld auf den Tisch, iPhone in die Hand, raus aus dem Laden.

iPhone 3GS in Tschechien großes Problem, da noch nicht verfürgar/eingeführt/vorgestellt. Kommt aber höchst wahrscheinlich noch im Juli, vermutlich am Freitag, den 31.
 
  • Like
Reaktionen: Jahoo

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.11.08
Beiträge
681
Ok super ... danke für die schnelle Antwort.

Dann werd ich mal noch mit Vodafone verhandeln und dann berichte ich euch wies aussieht wenns ichs dann hab.
 

LinusLinus

Gala
Registriert
17.07.08
Beiträge
50
Gibt es das Iphone 3gs in der Schweiz auch ohne Simlock ?
Ich habe bisher bei Swisscom und Orange geguckt aber beide nur mit Vertrag ...
 

Denik

Jonagold
Registriert
29.09.08
Beiträge
22
hi,

hab zwar schon ein neues Thema eröffnet aber evtl. kann mir mir einer von euch helfen. ich wohne in karlsruhe und wollte morgen mittag mal eben nach frankreich (straßbourg) fahren und ein iPhone kaufen.

Hat hier jemand erfahrungen und weiß ob sie momentan dort verfügbar sind?

grüße
 

TvB92

Golden Delicious
Registriert
24.06.09
Beiträge
8
iPhone in Australien

Hey, ich fliege nächste Woche nach Australien, bin eine Woche lang in Sydney und wohne nur 800m vom Apple Store weg :) :p
Ich hab mal auf der Seite von Apple geguckt und dort kann man das iphone direkt im Store ohne Vertrag und ohne Sim-/Netlock kaufen, für sage und schreibe: 492€. Ich spreche vom 3GS in der 16gb Version.

Weiß jemand von euch ob das wirklich ohne Vertrag und Sim-/Netlock ist oder ob die Angaben auf der Seite nicht stimmen, und ob ich das Phone hier in Deutschland einfach so benutzen kann.

Und wo wir grade schonmal dabei sind: Weiß jemand was mich an Zollgebühren erwarten?

Über eine Antwort würde ich mich freuen.
MfG
Tim
 

TvB92

Golden Delicious
Registriert
24.06.09
Beiträge
8
Hui, das ist ja nicht gerade wenig.
Kann man das nicht als Geschenk oder so deklarieren?
 

TvB92

Golden Delicious
Registriert
24.06.09
Beiträge
8
Also zahl ich auf den Gesamtpreis die Einfuhrumsatzsteuer oder auf die 62€ die über den 430€ liegen?
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
Auf alles.

Freigrenze bedeutet, sobald du drüber kommst, zahlst du für alles. Freibetrag dagegen bedeutet, dass du nur für das bezahlst, was darüber liegt.
 

TvB92

Golden Delicious
Registriert
24.06.09
Beiträge
8
Na toll, dann ist das ja doch nicht so billig wie ich gedacht hatte :/
 

TvB92

Golden Delicious
Registriert
24.06.09
Beiträge
8
Ja, stimmt schon. In Italien kostet es ja auch "nur" 599€ oder? Aber die 492 in Australien sahen halt sehr verlockend aus ;)