• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

FAQ: iPhone-Kauf in Europa

apologize

Erdapfel
Registriert
06.07.09
Beiträge
3
nein ich weis schon wie das geht... es läd nur einfach net runter, aus unerklärlichen gründen.. hm... naja vllt gehts im laufe des abends ja
 

CK1one

Erdapfel
Registriert
27.02.08
Beiträge
1
so hab ne menge seiten gelesen, allerdings sind dann 129 seiten doch ein bisschen viel =)
auf jedenfall stellt sich mir immer noch die frage on man in den usa direkt in einen apple store einlaufen kann und dort ein netlocked 3gs ohne vertrag beziehen kann?? bin ab september nähmlich da =)


ps: wenn jemand interesse an unlocked italien 3gs hat pm an mich ;)
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
WICHTIGER HINWEIS:

Wer mir danke sagen möchte, kann ab sofort einfach diese Datei (als Free User!) herunterladen:

[Link entfernt - Apfeltalk]


:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

rillz

Erdapfel
Registriert
10.02.09
Beiträge
1
iphone ungarn / budapest

servus miteinander...

nachdem ich mich jetzt durch unzählige beiträge / seiten / und das faq-pdf durchgeklickt habe, bin ich immer noch nicht fündig geworden...

ich bin nächste woche in budapest / ungarn zum urlaub machen. gibt es leute unter euch, die dort erfahrungen mit dem iphone-kauf gemacht haben? ist es überhaupt möglich ein unlocked iphone dort zu bekommen? im offiziellen provider-handel bietet ungarn ja keine freien geräte an.
ich dachte da mehr an ähnliche situationen wie beispielsweise chinatown new york city... right?!

bin sehr offen für ratschläge bzw warnungen diese idee lieber schnell zu vergessen ;)
infos auch gern per pm...

beste grüße
felix
 

easprts10

Erdapfel
Registriert
05.08.08
Beiträge
5
also wenn ich mir ein iphone aus italien kaufe dass direkt von apple kommt, dann sind alle funktion also z.b tethering verfügbar, soweit mein provider das anbietet. hab ich des so richtig verstaden?? könnte ich dann mit einem entsprechendem provider auch über umts mit skype telefonieren??
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
WICHTIGER HINWEIS:

Wer mir danke sagen möchte, kann ab sofort einfach diese Datei (als Free User!) herunterladen:

[Link entfernt - Apfeltalk]


:)

Warum wurde dieser Link entfernt? Meiner Auffassung nach, handelt es sich hierbei lediglich um ein Dank an prolinesurfer, der seit knapp einem Jahr viel Mühe in dieses Dokument steckt und es ständig auf dem aktuellsten Stand hält. Ich sehe darin, kein Verstoß gegen die Apfeltalk Regeln.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.101
Dieser Link wurde entfernt, weil er ein "Klick-Sammler-Link" (Rapidshare-Points) ist, die wir hier im Forum nicht dulden.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
Dieser Link wurde entfernt, weil er ein "Klick-Sammler-Link" (Rapidshare-Points) ist, die wir hier im Forum nicht dulden.
du weist aber schon, dass JEDER rapidshare link punkte bringt? egal ob die datei auf premium account, collectors account oder sonstwas liegt oder? anstatt froh zu sein das ein user sich hier für euch den arsch aufreist und einem haufen user hilft damit diese eben nicht das forum vollspammen mit sinnlosen fragen. bekommt er ne gelbe karte vor den latz geknallt und seinen link gelöscht. feiner umgang hier...und vor allem so technikaffine mods. rapidshare, torrent BUUH! ich bin böse!
 
  • Like
Reaktionen: onliner

andreOC

Golden Delicious
Registriert
23.06.09
Beiträge
11
bleibt mal beim thema und sagt mir lieber wann das iphone in tschechien rauskommt...^^
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
@andreOC

Verfolge einfach den Thread, dann kommt die Antwort ganz von allein.

Ich habe folgende Information von T-Mobile CZ per E-Mail erhalten:

Das iPhone 3GS wird noch im Juli erscheinen, wann genau, steht noch nicht fest. Wahrscheinlich wird man das Gerät auch ohne Vertrag anbieten, ob man die Abgabemenge pro Kunde deckelt, ist noch nicht bekannt. Es wird über den T-Mobile Onlineshop bestellbar sein, jedoch versendet man nur innerhalb der Tschechischen Republik.

Das gleiche gilt auch für Vodafone und O2. Ich habe soeben die E-Mails erhalten.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.101
du weist aber schon, dass JEDER rapidshare link punkte bringt? egal ob die datei auf premium account, collectors account oder sonstwas liegt oder?
Es gibt - außer Dir - auch noch eine Vielzahl anderer User, die sich hier (wie Du so hübsch zu sagen pflegst) "den Arsch aufreißen". Als Dankeschön sind dazu Karma, ein freundliches Wort per PN, ein Dankeschön im Thread gedacht.

Wenn in den hilfreichen Beiträgen thematisch passende Links auf Rapidshare enthalten sind, die dazu nötig sind, dem User zu helfen, dann ist nichts dagegen einzuwenden.

Du allerdings hattest einen neutralen Link präsentiert, der zu nichts anderem bestimmt war, als Dir Klicks zu bescheren. Diesen Unterschied solltest Du bitte wahrnehmen und akzeptieren und auch den Link aus Deiner Signatur freiwillig entfernen.

Übrigens:
Alles Gute zum Geburtstag!
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
Du allerdings hattest einen neutralen Link präsentiert, der zu nichts anderem bestimmt war, als Dir Klicks zu bescheren. Diesen Unterschied solltest Du bitte wahrnehmen und akzeptieren und auch den Link aus Deiner Signatur freiwillig entfernen.

Übrigens:
Alles Gute zum Geburtstag!
du verwechselst da aber was ;) ich hab in meiner signatur bis auf einen wikipedia artikel und einen link zu einer gelöschten IG noch nie was anderes drinnengehabt. da muss es sich wohl um prolinesurfer handeln ;)

aber danke für die glückwünsche!
 

andreOC

Golden Delicious
Registriert
23.06.09
Beiträge
11
@prolinesurfer Danke für die schnelle Antwort. Dann werd ich wohl einfach noch bisschen warten müssen :)
 

redParadise

Jonagold
Registriert
08.07.09
Beiträge
18
Ich habe vor kurzem ein nigel nagel neues 3GS mit voller Garantie aus dem schönen Österreich ersteigert. Der Verkäufer schickt mir auch die Rechnung mit. Kann ich das Iphone im Falle einer Gewährleistung an das Geschäft in Österreich schicken, in dem er dieses gekauft hat und die Garantie dann darüber abwickeln lassen? Ich habe sonst leider keine Adresse in Österreich.
 

Pyrgos1975

Erdapfel
Registriert
21.05.07
Beiträge
1
Kauf in Griechenland

Moin Moin aus Hamburg.

Um wieder mal zum ursprünglichen Thema zurück zu kommen:

Das IPhone 3G S ist offiziel am 31. Juli 2009 in Griechenland erhältlich.

Weiss jemand ob diese Geräte mit jeder Karte aus Deutschland benutzt werden können.
Sprich: Ist da irgendeiner SIMLOCK oder NETLOCK und was es sonst noch an "locks" gibt drauf???
 

PhoenixDH

Allington Pepping
Registriert
20.03.09
Beiträge
193
Hallo zusammen, ich habe mal noch ne Frage zum 3G und dem Kauf in Kanada.

Egal wie oder wo das Gerät dort bezogen wird, d.h. mit oder ohne/Vertrag/Prepaid,
kann ich das Gerät in Deutschland für O2 entsperren? Oder ist das schon Simlockfrei wenn cih eines ohne Vertrag hab?

Dank euch!
 
Zuletzt bearbeitet:

nickzick

Erdapfel
Registriert
01.07.09
Beiträge
2
Hi,

ich habe in den letzten Tagen viel gelesen und gesucht. Jetzt habe ich vermutlich die Möglichkeit in einigen Tagen nach Belgien zu fahren. Laut einigen Informationen soll das iphone 3GS mit 16GB dort ja 575 Euro kosten, weiß jemand wie es mit der Verfügbarkeit in den Mobistar Filialen im allgemeinen aussieht? Wäre mir eine große Hilfe, vielen Dank im Voraus.

Viele Grüße,
nickzick
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
Ja. Wenn du es 1. ohne Vertrag bekommst und solange es 2. noch mit Firmware 3.0 ausgeliefert wird.