• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

FAQ: iPhone-Kauf in Europa

handypalme

Kaiser Wilhelm
Registriert
30.07.08
Beiträge
176
@zaphodbeeblebro

Warum gibts du einen so unproduktiven Kommentar von Dir und spamst damit den Thread zu und reitest wohlmöglich noch iCradle in die Scheisse wenn er einem "erfahrenen User" wie Dir glaubt?? Das Forum ist dazu da, damit Leuten geholfen wird, also war iCradles Frage berechtigt.

Naja die Ironie in seinem Post springt einem aber auch förmlich ins Gesicht...
 
  • Like
Reaktionen: zaphodbeeblebro

devil59

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
16.11.08
Beiträge
462
Es ist die Mühe nicht wert zu versuchen mit jemandem sachlich zu diskutieren, der aufgrund von Argumentationsarmut persönlich und beleidigend wird. So etwas tut mir leid, aber es passt ja zu deinem infantilen Anruf bei UPS ;)

Fakt ist jedenfalls, dass gerade wegen dieser Anrufe es nicht mehr funktioniert bzw. alle Bestellungen storniert werden.

Auch wenn Du deine Wortwahl noch geschwollener wählst, ändert es nichts and er Tatsache, das Du das Geschriebene nicht richtig verarbeiten kannst.
Ist mir auch egal, da Du Deine Aussagen wie infatil in keinster Weise einen sachlichen Hintergrund haben.
Aber lebe in Deinem Glauben weiter und es freut mich, das ich dir unbekannter Weise einen Gefallen machen konnte.
Entschludige meine einfache Schreibweise...
 

yaro

Pferdeapfel
Registriert
21.03.09
Beiträge
78
Ruhig bleiben....
der thread wird allmählich Off-Topic...
 

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
Auch wenn Du deine Wortwahl noch geschwollener wählst, ändert es nichts and er Tatsache, das Du das Geschriebene nicht richtig verarbeiten kannst.
Ist mir auch egal, da Du Deine Aussagen wie infatil in keinster Weise einen sachlichen Hintergrund haben.
Aber lebe in Deinem Glauben weiter und es freut mich, das ich dir unbekannter Weise einen Gefallen machen konnte.
Entschludige meine einfache Schreibweise...
Vielleicht sollte ich es so schreiben, damit DU es auch verstehst. Ich möchte hier nicht mit dir diskutieren.
Wenn du diskutieren möchtest, dann schreib mir bitte eine PN. Ansonsten lass es einfach und bleibt hier im Thread bitte beim Thema.

Lt. UPS haben sich die Telefonate derer gehäuft, die Angst hatten, dass das Handy im Nirvana verschwindet respektive nur sicher gehen wollten, dass die Adresse auch geändert wird.
Daraufhin hat UPS sich mit Apple kurzgechlossen und von da an hat Apple sämtliche Bestellungen storniert.
Dein Anruf war mit Nichten ausschlaggebend, aber er gehörte nunmal dazu und alle Anrufe zusammen führten nun zum vorliegenden Ergebnis.

Auch kann ich meinem Beitrag keinen "geschwollenen" Schreibstil aberkennen.

Wie gesagt, wenn du ein Problem mit mir hast --> PN.

Es will mir einfach nur nicht in den Kopf gehen, warum man bei UPS anruft. Um den Trick "herauszufinden" im Applestore IT bestellen zu können hat man wahrscheinlich google benutzt. Dann muss man aber doch auch diejenigen Beiträge gelesen haben, in denen darüber berichtet wurde, dass die Geräte auch ankommen.
Wenn du eh täglich oder wöchentlich bei UPS anrufst aufgrund deiner Tätigkeit, dann ist das ja etwas anderes, ändert aber dennoch am Problem nichts.

Und wieso brauchen meine Beiträge einen sachlichen Hintergrund, wenn doch die Sache, um die es hier geht, im Vordergrund steht ;)
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
@iCradle

Bloß die Finger davon lassen von dem Angebot. Das ist zu 100% Betrug. Es gibt keine ungelockten iPhone 3Gs derzeit in den USA. Der Preis ist natürlich auch zu niedrig.

@zaphodbeeblebro

Warum gibts du einen so unproduktiven Kommentar von Dir und spamst damit den Thread zu und reitest wohlmöglich noch iCradle in die Scheisse wenn er einem "erfahrenen User" wie Dir glaubt?? Das Forum ist dazu da, damit Leuten geholfen wird, also war iCradles Frage berechtigt.


also wenn man so einen preis wirklich glaubt und dann in meiner aussage keine ironie sieht,
dann kann man der person auch nicht mehr helfen...
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.100
...
Wie Krank bist Du eigentlich??
...
Mehr gibt es zu Deinem Post nicht zu sagen, da Du ja eh der Oberschlaue bist.
Bitte bleibt alle auf dem Boden, solche Unsachlichkeiten haben in einer Diskussion absolut nichts zu suchen.
 

marf

Boskoop
Registriert
13.06.09
Beiträge
39
So, meine zweite Bestellung wurde auch storniert. Der Weg ist also allem Anschein nach dicht. Jetzt kann ich nur hoffen, dass die Shops in Italien bis Dienstag Nachschub haben, aber dazu kann ja leider auch keiner gesicherte Angaben machen.
 

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
Phonelux versendet auch nach Deutschland. Allerdings fällt dort das 16 GB Gerät mit 689 Euro zu Buche.
Weiß nicht, ob ich die Adresse posten darf ... deswegen mache ich es erstmal nicht.
 

Sanni1992

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
04.05.09
Beiträge
103
So, meine zweite Bestellung wurde auch storniert. Der Weg ist also allem Anschein nach dicht. Jetzt kann ich nur hoffen, dass die Shops in Italien bis Dienstag Nachschub haben, aber dazu kann ja leider auch keiner gesicherte Angaben machen.

Dazu kann ich angaben machen.. =) Ich war am Montag im Brixner Vodafone Shop.. Wollte mir das iPhone ohne Vertrag holen. Der Verkäufer konnte mir aber leider keines geben, weil sie nur mehr wenige hatten, und diese nur für Vertragskunden bestimmt sind.. er sagte, ich soll nächste Woche mal vorbeischauen, ob sie da eine Sendung bekommen haben.. Wenn jemand wissen will, ob welche gekommen sind, dann einfach per PN bei mir melden und ich werde mal vorbei radeln und nachfragen ;)
 

devil59

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
16.11.08
Beiträge
462
Es will mir einfach nur nicht in den Kopf gehen, warum man bei UPS anruft. Um den Trick "herauszufinden" im Applestore IT bestellen zu können hat man wahrscheinlich google benutzt. Dann muss man aber doch auch diejenigen Beiträge gelesen haben, in denen darüber berichtet wurde, dass die Geräte auch ankommen.
Wenn du eh täglich oder wöchentlich bei UPS anru
fst aufgrund deiner Tätigkeit, dann ist das ja etwas anderes, ändert aber dennoch am Problem nichts[/COLO[/I
]R]
.

Ist auch egal.
Mein UPS Mensch schaute einfach in die Tracking-Nummer und sagte mir das, was ich hier geshrieben habe.
Ob Du meinen Anruf verstehst oder nicht, ich habe nicht deshalb angerufen. Einfach bei den üblichen Gesprächen gefragt, wann kann ich rechnen, damit einer zu Hause ist. Und er sagte, Du da stimmt was mit der Adresse nicht, ist Dir zugeteilt, sollte ankommen. Warte bis Mittag.
Wenn es aber mal in Italien ist, dann kann ich Dir auch nicht helfen.
Mehr habe ich nicht gepostet und fühle mich schon von Dir ein wenig angepisst, da ich nichts verkehrt gemahct habe.
Wir sollte es dabei belassen und fertig.
Ich habe nicht gegoogelt, ich hatte einen Tipp von einem Kunden
 

DL10

Golden Delicious
Registriert
29.08.08
Beiträge
8
Hallo,

nachdem der Italien-Hype nun erstmal vorbei ist wollte ich mal nachfragen ob es schon Erkenntnisse über den verkaufsstart bzw. die Preise in CZ gibt

dl
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
weiß jemand näheres über iphones aus luxemburg?
ach ich will den vertrag haben....
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    148,4 KB · Aufrufe: 245

Mitglied 50121

Gast
Ich habe folgende Information von T-Mobile CZ per E-Mail erhalten:

Das iPhone 3GS wird noch im Juli erscheinen, wann genau, steht noch nicht fest. Wahrscheinlich wird man das Gerät auch ohne Vertrag anbieten, ob man die Abgabemenge pro Kunde deckelt, ist noch nicht bekannt. Es wird über den T-Mobile Onlineshop bestellbar sein, jedoch versendet man nur innerhalb der Tschechischen Republik.
 

robbygraz

Braeburn
Registriert
22.01.08
Beiträge
43
Das iPhone kommt laut Apple am 9.Juli 2009 in Tschechien und weiteren EU-Ländern auf den Markt.

Ich warte daher noch mit meinem Kauf bis zum 9.Juli.
Bin ab dem 12. Juli dann eine Woche in Italien Urlaub und werd mir dann wahrscheilich dort das neue 3GS holen (außer es is dann in Tschechien bedeutend billiger).

Das Problem ist nur, dass das 3GS vielleicht einen fehlerhaften Akku hat und deshalb die Verfärbungen bei den weißen iPhones auftreten. Die Frage ist, was dann macht wenn man ein iPhone aus Italien hat und es zu einer Rückrufaktien kommt.
 

Firelag-14

Erdapfel
Registriert
03.07.09
Beiträge
1
Hallo,

hab gerade gesehen dass es das iPhone 3GS 16GB im australischen Apple Online Store gibt.
Ist das ohne Vertrag?? Und ohne Net- bzw. Simlock??

Ich schätze mal das kann man nur an eine australische Adresse schicken. Wahrscheinlich braucht man auch eine australische Kreditkarte oder?


Mfg, Firelag-14
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
Das iPhone kommt laut Apple am 9.Juli 2009 in Tschechien und weiteren EU-Ländern auf den Markt.

Bitte fall nicht auf diesen Abschreibfehler diverser Seiten rein. Verkaufsstart ist nicht der 9. Juli, sondern Juli '09.

wwdc2009-842.jpg
 

robbygraz

Braeburn
Registriert
22.01.08
Beiträge
43
In Großbritannien gibts das 3G und das 3GS recht günstig um vergleich zu anderen Ländern. Wenn der Unlock bald kommt, dann könnte das durchaus eine Alternative sein, oder gibts dort auch einen Haken?
Das die nur innerhalb von UK liefern is mir klar.. aber man kann ja auch "physikalisch" in einen 02 Shop in England gehen, falls man gerade drüben ist.

http://store.apple.com/uk/browse/home/shop_iphone/family/iphone?mco=MTE2OTU

iPhone 3G: 400 EUR
iPhone 3GS 16GB: 515 EUR
iPhone 3GS 32GB: 630 EUR