• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Fans Widget - Wie schnell drehen sich meine Lüfter?!

  • Ersteller FirePot
  • Erstellt am

FirePot

Gast
Vielen, vielen Dank für das zahlreiche Feedback ;) Kann vllt einer einmal dieses Test Widget auf einem iMac oder Mac Pro laufen lassen?! Danke schon einmal

Nelson
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Auf meinem Mac mini 1.50 GHz (PPC) läuft das Ding nicht,konnte auf der Entwicklerseite auch nicht erkennen,ob es nun nur für Intel Macs geeignet ist ?
 

FirePot

Gast
Auf meinem Mac mini 1.50 GHz (PPC) läuft das Ding nicht,konnte auf der Entwicklerseite auch nicht erkennen,ob es nun nur für Intel Macs geeignet ist ?

ganz am Anfang im Thread stehts... mom leider nur für Intel Leute ;) Auf der Seite steht es glaub ich unter "You need..."
VG

Nelson
 

Appleboy

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
04.12.05
Beiträge
1.974
Vielen, vielen Dank für das zahlreiche Feedback ;) Kann vllt einer einmal dieses Test Widget auf einem iMac oder Mac Pro laufen lassen?! Danke schon einmal

Nelson

Hallo Nelson,

hier mal der Konsolenauszug.

Viele Grüße

Timo
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    39,8 KB · Aufrufe: 85

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
ganz am Anfang im Thread stehts... mom leider nur für Intel Leute ;) Auf der Seite steht es glaub ich unter "You need..."
VG

Nelson

Ich lese mir bestimmte Dinge manchmal nur im Vorbeiflug durch,danke ;)

Aber wäre schon ne nette Sache,die Brummdreher optisch sehen zu können,hören kann ich den kleinen Flitzer ja von Zeit zu Zeit mal,wenn er so richtig mächtig auf Hochtouren kommt. :-D
 

FirePot

Gast
Hallo Nelson,

hier mal der Konsolenauszug.

Viele Grüße

Timo

Danke!! Das hilft wirklich, konnte mindestens die Fehlerursache jetzt schon herausfinden... Also immer wenn das Widget ausgeblendet werden soll, kann dein Rechner das Interval nicht "kaputt" machen, deswegen läuft das weiter... ich schau nachher mal im Code, denke ich melde mich dann nochmal per PN...

VG

Nelson
 

space

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
1.949
Gerade gesehen:

bild2ny3.jpg


Wird Zeit, dass ich mir einen Intel-Mac zulege :-D

Gruss
 

FirePot

Gast
es freut mich, dass das so gut an kommt. Da es mit der CPU Auslastung soviele Probleme gibt, arbeite ich mom an einer komplett neuen Version, allerdings liegen da noch ein paar Stolpersteine im Weg...

VG

Nelson