• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[X] Falls das iPhone X hängt

Registriert
01.12.16
Beiträge
36
Hi,

bevor jemand verzweifelt, weil am iPhone nichts mehr geht (so mir heute beim Einrichten und Backup-Einspielen passiert). Normales Ausschalten ging nicht. Die im Internet zu findende Kombination "Leise Button" + "Aus-Knopf" funktioniert nicht. Habe ich zig mal versucht. Reset über iTunes ging bei mir auch nicht mehr.

Lösung: Buttons in folgendender Reihenfolge:

- Laut (Kurz)
- Leise (kurz)
- Aus (Halten bis Logo)

Hat sofort funktioniert. Danke an den Apple Support....
 
  • Like
Reaktionen: MisteriDevice

Hujo

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.05.09
Beiträge
716
Danke, gut zu wissen.
 

Daniel_92

Ontario
Registriert
28.02.17
Beiträge
343
Du hast mir grad den Arsch gerettet danke.

Kann das wieder öfters kommen oder wie siehts aus?
 

MisteriDevice

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.09.17
Beiträge
326
Ist bei iOS 11 zumindest nicht ausgeschlossen. Eine frische Wiederherstellung ohne installieren eines Backups hat das Problem bei mir gelöst.
 
Registriert
01.12.16
Beiträge
36
Nein. Nach dem oben beschrieben Neustart hat das iPhone die restlichen Einstellungen abgeschlossen. Seitdem ist alles gut. In jeder Gerätegeneration hat das iPhone mal gesponnen, Warum nicht auch das X. Wichtig ist doch, dass wir jetzt einen Weg wissen, das Ding wieder anzusprechen. Und falls es doch noch rumspinnt, kannst Du es immer noch umtauschen. Positiv denken.
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.495
das hatte ich beim 8 auch. Ich vermute (weiß es aber auch nicht sicher...), dass das Ding sich beim Suchen nach einer App, die es schon nicht mehr gibt, was aber im Backup noch markiert war, totgesucht hat. Wie gesagt, nur Vermutung und mglws. auch einfach ein Bug, der irgendwann ausgeräumt wird. Oder auch nicht... :devil:
 

Daniel_92

Ontario
Registriert
28.02.17
Beiträge
343
Bin jetzt hin und her gerissen. Habe noch mit dem Apple-Support geschrieben, er hat eine Fernwartung gemacht.

Er glaubt dass kein Fehler am Gerät vorhanden ist, jedoch wies er mich auch auf das 14 tägige Rückgaberecht hin, dann könnten sie das Gerät prüfen.

Problem könnte halt die Lieferzeit werden meinte er.

Phuuu weiß nicht ob ichs zurücksenden soll.
 

Daniel_92

Ontario
Registriert
28.02.17
Beiträge
343
Nein, aber irgendwie hat der Support Mensch drauf hingedeutet.
 

ulst

Thurgauer Weinapfel
Registriert
27.10.13
Beiträge
1.000
@Daniel_92

Dir ist aber schon bewusst, was an einem Tag, wie Heute beim Apple Support los ist?
Natürlich sagen die, wenn dir etwas nicht passt, schick es zurück. ;)
Ansonsten, wie @ChrisW90 schrieb, mal abwarten, tauschen kannst du immer noch, wenn sich die Lage etwas entspannt hat.
 

Daniel_92

Ontario
Registriert
28.02.17
Beiträge
343
Jaa, höchstwahrscheinlich behalte ich es eh.
Durch das Problem konnte ich halt das X nicht in einem Zug auf 100% laden.
Dürfte aber egal sein oder?

Bedtimmt melden sich heute viel beim Support, aber er wollte mich absolut nicht abwimmeln.

Der hat sich ca.45min mit meinem Gerät beschäftigt und hat Fragen gestellt.

Ajaa naja tauschen müsste ich fast innerhalb 14 Tagen, sonst bekomme ich bestimmt ein Tauschgerät.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Daniel_92

Ontario
Registriert
28.02.17
Beiträge
343
Nochwas, bei mir kam der Fehler als ich kurz zum Router lief um den Wlan Code zu suchen. Als ich zurückkam war das Display schwarz.

Eine frauenstimme (Siri?) redete ständig.

Habe es von Anfang an als neues iPhone konfiguriert bzw. so weit kam ich noch nicht einmal, weil man das Wlan glaube ich schon davor einstellt.

Wie gesagt, leider konnte ich den Akku beim ersten mal laden nicht durchgehend auf 100% laden. Musste den Netzstecker ziehen. Und bei der Tastenkombination startete es natürlich auch neu.

Ist das tragisch oder zu vernachlässigen?

Möchte mich da jetzt ein bisschen absichern, sry. :D

Ansonsten, top Gerät :)
 

Sp3edY

Granny Smith
Registriert
04.11.17
Beiträge
12
Ich hab mein X heute morgen zurück geschickt

Folgendes war passiert : Gestern Abend fing plötzlich an das Display auf Finger Gesten nicht mehr zu reagieren, Face ID erkannte mich noch und Siri lief auch noch. Wenige Minuten später ging nun gar nichts mehr Display lies sich noch an ausschalten aber weder entsperren noch sonst was. Hab dann per Tasten Kombi einen Neustart erzwungen ging alles aber danach keine Reaktion auf wischen und sonstiges.
Versucht per iTunes wiederherzustellen ging nicht da ich keinen Passcode eingeben konnte.....
Also absolute Notlösung über die iPhone suche das Handy gelöscht ging fehlerfrei, danach über Tunes wieder hergestellt, wurde auch erfolgreich abgeschlossen jedoch nach wie vor keine Reaktion auf wischen oder sonst was.
Heute morgen waren dann auch die 40% Rest Akku leer (von was auch immer da im Werkszustand) hab es an das Ladegerät angeschlossen alles gut fängt an zu laden und startet. Jedoch trotzdem keine Eingabe möglich da Touch Display nicht reagiert.
Hab den Support angerufen waren super nett hab denen mein Problem geschildert was ich getan habe etc. um es evtl. zu lösen.
Antwort vom Support: Sie haben zu Hause alles mögliche getan senden Sie das Gerät zurück.
 
  • Like
Reaktionen: MisteriDevice

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.559
Wann bekommst Du denn das Neue?
 

Sp3edY

Granny Smith
Registriert
04.11.17
Beiträge
12
in 4 Wochen ca.

Hatte jetzt schon so viele Apple Geräte aber dies hier lief keine 12 Stunden.....
 

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.559
4 Wochen Wartezeit ist schon heftig.
 

Sp3edY

Granny Smith
Registriert
04.11.17
Beiträge
12
4 Wochen Wartezeit ist schon heftig.


angepasst an die aktuellen Lieferzeiten eben, hoffe die entspannen sich weiter....
und mich würde interessieren was jetzt Defekt sein sollte an dem Ding die Software lief ja
konnte nur keine Eingabe mehr machen