• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[X] Falls das iPhone X hängt

Daniel_92

Ontario
Registriert
28.02.17
Beiträge
343
Lest mal in dem Link den ich gepostet habe ganz unten.

Punkt zwei betraf mich, ging jedoch mit dem Reset wieder.

Wäre Interessant ob es aber trotzdem einzuschicken wäre.

Zitat:

Reparatur zu veranlassen, wenn eines der folgenden Probleme auftritt:
-Sie sehen nach dem Ladevorgang, erzwungenen Neustart oder Ausführen der in diesem Artikel genannten Schritte noch immer einen schwarzen Bildschirm.
-Der Bildschirm Ihres Geräts ist schwarz, Hinweistöne, Töne und Vibrationen funktionieren jedoch einwandfrei.
-Der Bildschirm bleibt schwarz, aber das Gerät zirpt, wenn Sie die Stummschaltung des Geräts aufheben und Sie es an das Stromnetz anschließen.
-Der Bildschirm Ihres Geräts ist an, reagiert jedoch nicht auf Tippen, Streichen oder andere von Ihnen ausgeführte Gesten.
-Sie können das Gerät nicht zum Neustart zwingen, da eine Taste defekt ist oder klemmt.
-Ihr Gerät bleibt beim Apple-Logo hängen, zeigt eine einfarbige Farbe an oder wird in iTunes nicht erkannt.
 
Zuletzt bearbeitet:

ulst

Thurgauer Weinapfel
Registriert
27.10.13
Beiträge
1.000
Dann schicke es doch endlich ein, den Akku hast du offensichtlich ja auch geschrottet, da du ihn ja nicht in einen Rutsch auf 100% laden konntest.:rolleyes:

facep.jpg
 
  • Like
Reaktionen: saw

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Mod Info
Darf ich daran erinnern, was das Thema dieses Threads ist? Danke!
 
  • Like
Reaktionen: Mure77