Fakten, Fakten, Fakten: Apple iPad

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
das sehr reiche Eltern hat.
Normale obere Mittelschicht reicht. Wenn ich sehe, was die Kids meiner Arbeitskollegen alles an Unterhaltungselektronik haben...

Ich glaub du denkst an deine Kenntnisse, wenn du das schreibst ^^. Ich bin sehr zufrieden mit MAC OS X, genau so wie mit Win XP (2000 & 7) und ich kenne genug Beispiele, wo Leute Probleme mit iTunes und Mac OS haben und hatten obwohl sie nicht durch Windows "verseucht" ;) waren.
Kann ich so nicht bestätigen. Generell zeigt praktisch jede Konsumentenstudie seit Jahren, dass gerade die nicht-technikaffinen Konsumenten mit Apple-Produkten besser klarkommen.
Und ja: Natürlich haben auch einige Leute Probleme mit iTunes und OSX. Das ist ganz normal.

Ich meine alle Hersteller ;), diese Auswahl ist gigantisch und dort hatte ich nie Kompatibilitätprobleme, egal welches System ;) .
Die Auswahl ist so "gigantisch", weil es nur ganz ganz ganz ganz ganz ganz wenige echte Hardwareschmieden gibt. Die große Masse der Marktanbieter macht nur Malen nach Zahlen und packt Komponenten von der Stange einfach lieblos in ein Gehäuse oder auf eine Platine.

Die riesige Auswahl ist nichts anderes als eine Illusion. Uns fehlen auf dem Markt mindestens 3 Unternehmen wie Apple - Dann würde es auch mit den Innovationen schneller vorangehen. Und vielleicht würden dann in PCs neben X86 auch PowerPCs oder SPARCs stecken.
 

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
Ich habe mal noch ne Frage/Überlegung. Kann sein, dass ich es bei den letzten Seiten irgendwo überlesen habe.

Das iPad hat ja Bluetooth. Ist schon bekannt, wofür das gut sein soll? Ich meine, beim iPhone ist der einzige Sinn von Bluetooth ja die Headset-Nutzung. Da man mit dem iPad an sich nicht telefoniert, fällt das weg. Vielleicht kommt ja doch die Datenübertragung mit Bluetooth? :)
 

vautahl

Zabergäurenette
Registriert
05.12.06
Beiträge
604
Was ich genial fände wäre eine Infrarotschnittstelle, dann würden hier endlich alle Fernbedienungen verschwinden und irgendwie bietet sich das iPad als Wohnzimmergerät ja für so etwas an.