• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fachmänisch geprüfter "Win vs MacOS" Bericht...

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Habe ich auch gerade gefunden, aber 60 € extra für ein Produkt welches ich schon gekauft habe finde ich schon ziemlich heftig.

Warum hast du denn den Terratec eigentlich?
Ist das noch einer, den du sowieso hattest?

Oder wurde der neu gekauft für den Mac, um ihn dort anzuschließen?
 

Dirk U.

Angelner Borsdorfer
Registriert
27.02.07
Beiträge
616
Warum hast du denn den Terratec eigentlich?
Ist das noch einer, den du sowieso hattest?

Oder wurde der neu gekauft für den Mac, um ihn dort anzuschließen?
Ne, hatte ich noch. Wenn ich was neu kaufen würde, würde ich schon genau darauf achten das es auch passt. ;)
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Ich habe auch noch Felgen für meinen Jaguar und war ziemlich verärgert, daß die bei dem Mercedes nicht passten.
 
  • Like
Reaktionen: DesignerGay

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Ne, hatte ich noch. Wenn ich was neu kaufen würde, würde ich schon genau darauf achten das es auch passt. ;)

Okay, da haste gerade noch mal Glück gehabt. ;)
Aber anders herum wäre es das selbe Problem gewesen, glaub mir.
Wenn ein Teil für den Mac gemacht ist, geht es auch unter Windows nicht.

Und BluRays kann man auch nicht mit einem DVD-Player abspielen. :D
Aber EyeTV würde sich wirklich lohnen. Ich würde in dem Fall aber einfach einen Stick inklusive Software holen - Sind recht günstig mittlerweile.
 

Dirk U.

Angelner Borsdorfer
Registriert
27.02.07
Beiträge
616
Ich habe auch noch Felgen für meinen Jaguar und war ziemlich verärgert, daß die bei dem Mercedes nicht passten.
Unpassender Vergleich. Passen tut er ja nur die Software fehlt.
Liegt aber in diesem Fall an Terratec und nicht am Mac.
 

Dig1t4L

Friedberger Bohnapfel
Registriert
04.09.08
Beiträge
538
Interneteinsatz
Auch wenn es nicht so sein sollte und ein Zeichen für unprofessionelles Webdesign beziehungsweise Webprogrammierung ist: Hin und wieder stößt man auf Seiten, die im Firefox und in Safari nicht so wirklich perfekt angezeigt werden. Das liegt natürlich nicht am Browser, sondern am Quellcode der Website. Das ist aber im konkreten Fall kein Trost. Da ist es hilfreich, wenn für alle Fälle doch noch der Internet Explorer zur Verfügung steht. Und den gibt es unter Windows.
komisch.. hatte noch nie eine seite die in safari nicht funktionierte !
eher welche die in ie7 total verkrueppelt waren !
wuerde dieses statement als glatten "fail" bewerten.
 

_linx_

Kleiner Weinapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
1.125
Ich lache immer wieder, wenn das Wort "Individualität" kommt. Ich muss zugeben, dass ich von all dem L2-Cache, Ram-Frequenz und-so-weiter-gequasel nicht viel abgewinnen kann. Super, ich habe vor ein paar Jahren einen Windows PC gehabt, der hatte ganz grosse Zahlen, so 2.8 GhZ, 1 GB DDR2-RAM und ne supertolle Grafikkarte, die damals auf dem Markt hervorragend war. Was brachte mir das? Nichts, ich konnte nicht ein Spiel mit höherer Auflösung spielen...

Als ich meinen Mac kaufte, hatte ich mich entschieden, die kleinste Einstellung zu nehmen, weil ich überzeugt war (und bin) dass das völlig ausreicht. Und ich wurde lediglich gefragt, ob ich Apple Care will (Nö, Qualität geht auch in 2 Jahren noch). Geh ich in den MediaMarkt und sieh mir die PC's an, steht da mal ganz gross 2GB RAM... Wohl noch DDR-RAM, den die da verbauen (Apple ist ja nicht von gestern, die wissen, dass es bereits DDR3 gibt...).

Eine bestimmte Individualität ist sicherlich nicht schlecht. Aber ein Markt, der von Zahlen überschwemmt ist, von denen niemand etwas versteht, hilft auch niemanden. Wenn du einen Mac kaufst, kannst du sicher sein, dass die Harmonie und die Zusammenarbeit zwischen allen Einzelteilen ohne Probleme funktioniert.