• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Facebook

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Passt zwar nicht umbedingt hier rein, aber hab heute mal was im Internet gefunden, was Facebook mittlerweile schon für Auswirkungen hat...
klick mich!
Jetzt müssen sogar Apple Stores schon dem Trend gegensteuern...
 

frisk

Reinette Coulon
Registriert
22.08.07
Beiträge
938
ich habe mal eine frage zu facebook: weiss jemand wie man die in dem reiter wo u.a. neuigkeiten, status meldungen, live-meldungen usw bei dem pfeil die facebook anwendungen loescht? unter anwendungseinstellungen finde ich nichts. waere nett, wenn mir jemand helfen koennte.
 

Lavasso

Prinzenapfel
Registriert
05.08.08
Beiträge
550
Ich wollte kein neues Thema eröffnen. Daher kommt es hier rein.

Mich nervt ja schon genug, dass Facebook gestern die Privatsphären-Einstellungen geändert hat und jeder der nach meinem Namen sucht, jetzt meine Gruppen und Seiten sehen kann - sicher interessant wenn Arbeitgeber ihre Bewerber überprüfen wollen -_-

Aber jetzt haben die auch noch die Auflösung geändert. Auf meinem 13 zoll MacBook, tun einem nach einiger Zeit richtig die Augen weh. Ist das mit der Auflösung bei Euch auch der Fall? Alle anderen Internetseiten werden bei mir normal angezeigt. :(
 

Sailing Mac

Bismarckapfel
Registriert
20.10.09
Beiträge
142
Facebook ist eine super Sache um mit Leuten auf der ganzen Welt in Kontakt zu bleiben, ich persönlich benutze keine einzige FB-App und bin in keiner Gruppe, ich bin da nur zum Kontakt halten über Messages und Bilder drinn!
 

_linx_

Kleiner Weinapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
1.125
Facebook ist gut, um zu sehen, was so in der Umgebung läuft und deine Kollegen so los haben. Schnell eine Statusnachricht und jeder weis es ;) .
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
Mir persönlich reicht eigentlich last.fm. Ich war mal bei lokalisten, aber die Seite hat mich irgendwann genervt… und bei facebook möchte ich mich jetzt nicht sooo unbedingt anmelden, auch wenn es sich irgendwo sicher anbieten würde.