• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Facebook verklagt StudiVZ - ENDLICH!

circa

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.02.08
Beiträge
756
Was bringt euch Facebook.. das nutz in De eh kaum einer.. und dann schreien alle, dass StudiVz ja sooo gemein ist.. das ich nicht lache..

Selbst euer Internetanbieter verkauft eure Daten.

Ich hab ma ne weile in der Marktforschung gearbeitet und glaubt mir ihr wollt nicht wissen woher die Ihre daten so bekommen...

Da ist Facebook und Studivz etc eher das geringere Problem
 

DesperateApfel

Goldparmäne
Registriert
03.02.08
Beiträge
558
Hm, hab mich jetzt auch spaßeshalber mal bei Facebook angemeldet, find es ziemlich cool, nicht so, unreif, wie bei StudiVZ etc. Kommt irgendwie weiter entwickelt rüber. Meiner Meinung nach. Mal schauen wie es dort wird...
 

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
Eeeeeeeeeennnnndddddllllliiiiiiicccccccchhhhhhhh!

Endlich kriegen die mal eine aufn Deckel.
 

dadd

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.02.08
Beiträge
177
Krasse Sache der Link ist soetwas überhaupt erlaubt?

Aber ich finde es gut zur Selbstkontrolle.
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Testet Euch doch zB mal hier :p.... und überlegt dann, ob Ihr wirklich dabei sein wollt.

Mein Name ist identisch mit dem eines wohl recht bekannten Hörfunk- und Fernsehjournalisten und Medienmanagers und das Ergebnis ist demnach sehr wirr.

Aber die Seite ist mal echt interessant!
 

circa

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.02.08
Beiträge
756
der testlink ist witzig.

Ich bin angeblich:
You've found Michael ******* , President at Global Solar Energy


klingt gut :) wo ist mein Konto? ^^
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Hi,

das war ja abzusehen, dass Facebook etwas vom Kuchen abhaben möchte, vor allem weil sie jetzt auch in Deutschland aktiv sind.

Die Klage von Facebook folgt einige Monate nachdem das US-Unternehmen mit einer eigenen deutschsprachigen Seite gestartet ist, bislang aber ohne durchschlagenden Erfolg

Ich persönlich finde Facebook bezüglich der ganzen komischen Apps absout unseriös, ständig bekommt man diese dämlichen Einladungen, nur damit jemand anderes irgend ein App bekommt.... Facebook wird einfach nur zugespamt. Ich hätte an deren Stelle die Apps anders kontrolliert, dann wären sie in Deutschland auch anders erfolgreich. Für mich persönlich ist Xing die einzige gute Plattform, der Rest ist Spielkram.

Grüße

wAxen
 

dadd

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.02.08
Beiträge
177
Krasse Sache wenn ich bei der Seite den Namen von meinem vater eingebe kommen tausend sachen...
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
ich habn paar namen da eingegeben, ich find niemanden ;) tja, passt auf wen ihr eure daten gibt!
 

dadd

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.02.08
Beiträge
177
Tipp mal Samsas traum ein da findet der jede Menge ;)
 

larkmiller

Saurer Kupferschmied
Registriert
18.11.07
Beiträge
1.702
Falls Ihr es schon wieder vergessen habt.
Und fragt Euch, warum Facebook 15.000.000.000$ wert sein soll....
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Ich bin zwar bei Facebook angemeldet aber so gut wie nie dort online, das ganze ist mir einfach zu überladen. Immer wieder bekommt man irgend welche seltsamen Einladungen, Drinks, wird zum Vampir und was sonst noch alles. Manche müssen dort wohl jede freie Minute ihres Lebens verbringen, finde das nur traurig.
Was ebenfalls nervt, sobald dann dort jemand sich bei einer anderen Seite anmeldet schickt er dir, dank Facebook, auch gleich ne Einladung um dich dort auch zu registrieren.

Meine e-Mail quillt über mit sinnlose und dummen Mails von Facebook.

Von Anfang an hatte ich irgendwie einen innerern Zwang mich NICHT damit richtig auseinandersetzen zu wollen, ich hab es mal probiert und schnell wieder aufgegeben und die ganze Aktion auf später verschoben.

Was mich ganz besonder an Facebook stört sind die Apps wo "gezwungen" wirst Deine ganzen Kontakte dazu einzuladen nur um es mal testen zu können.
 

neolux

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
21.08.06
Beiträge
847
Jipi. Ich kann StudiVZ nicht leiden. Design und Funktionen klauen ist einfach nur schäbig. Ich hoffe, dass sie ordentlich zahlen müssen.